Suchergebnisse
Also diese geschichte hab ich schon länger in meinem kopf und als ich diesen thread entdeckt habe,dachte ich das wäre nun eine gute gelegenheit um meine geadnken auf papier zu bringen!sie setzt an in ...
36.323
Als ich das buch zum ersten mal in der schule gelesen hab,fand ichs auch nich so toll!aber ich muss sagen beim zweiten mal und ohne diesen speziellen lektüre druck hats mir dann schon ganz gut gefalle...
5.208
Das beste buch,das ich je gelesen habe ist "der pate" von mario puzo,verdammt,das ist so geil!!!!!!!keine unnötigen verschnörkelungen,einfach gesagt,was sache is!hab schon viele bekannte mit meinem fi...
32.096
Es gibt da keine spezielle sache oder einen ausschlaggebenden punkt,wo ich sagen würde,bis hier und nicht weiter!wenn ich merken würde,dass die folgen schlechter würden,was ich mir bei gg nicht wirkli...
51.140
Ich fand den Film "an deiner Seite"(weiß jetzt nicht ob des der richtige titel is) mit Susan Suranden und Julia Roberts super traurig!Auch bei "Wenn Träume fliegen lernen" musste ich mit den Tränen k...
98.269
Ja,ich denk schon,dass da ein kleiner Zeitsprung ist,eben so wie immer,ist wahrscheinlich der Sommer dazwischen,aber nix langes denk ich!Sie finden eben raus,dass sie noch niemals jemanden so geliebt ...
50.894
Ne,ich fänds auch net so gut,wenn Lore jetzt schon schwanger wird,denn meiner meinung nach würd sich damit sehr viel ändern!Wie schon gepostet wurde,wäre dass Kind entweder ständig da(wär noch nich so...
50.894
Hi,ich habs zwar schon woanders gepostet,aber is wirklich wichtig für mich.mir fehlen noch die clips zu 5.11 und ich find die nirgens,oder es heißt dass die nicht mehr downgeloaded werden können,auch...
71.452
Arg,jetzt hab ich aus versehen einen falschen link gemacht,der hier ist der richtige: www.angelfire.com/film/leavethekeys/gilmores.html (http://www.angelfire.com/film/leavethekeys/gilmores.html) viel...
44.970
Hi,ich hab auch noch eine adresse für dich www.geocities.com/alwaysjustbreath (http://www.geocities.com/alwaysjustbreath) hier gibt es clips sowohl zu 5.14 als auch zu 5.15!und wenn ich schon dabei bi...
44.970