Suchergebnisse
me - hatte grade eine super Ensemble-Probe - denkt, dass wir alle umhauen werden am Konzert ;) - freut sich voll darüber - hat außerdem ihr Kostüm heute bekommen - ist jetzt beruhigt, da alles geklap...
116.234
me - ist schon seit 8.30h auf - hat trotzdem irgendwie noch nix gemacht - sollte jetzt mal anfangen zu lernen - wartet darauf, dass ihr faschingskostüm geliefert wird - ist mal gespannt auf die chorpr...
116.234
Also erstmal danke an alle, die geantwortet haben ;) Wie es scheint, ist das wohl von Uni zu Uni, teilweise sogar von Lehrstuhl zu Lehrstuhl unterschiedlich. Ich hab nächste Woche ein Treffen mit ner ...
131.740
me - hat schonmal ihre stimme geübt - findets wahnsinig schwer zu singen und sich gleichzeitg auf dem klavier zu begleiten - überlegt was - ihrem freund zum 5. jahrestag schenken soll - hatte so ne gu...
116.234
Meffi schrieb: -- wah. stirbt noch jemanden an den folgen von übermäßigem puddingkonsum in der prüfungsphase? -- nicht an Puddingkonsum sondern an Schokoladenkonsum ;) ich hasse die Prüfungszeit ...
131.740
me - hat genetik hinter sich gebracht - denkt, dass es ganz gut war - hofft, dass sich der lernaufwand gelohnt hat - hat sich eben mal die noten angeschaut für -'s a capella stück - darf mit ein paar ...
116.234
me - muss jetzt echt mal mit genetik weiter machen - schreibt da morgen die klausur - ist heilfroh, wenn die vorbei ist - fand die fragestunde heute wenig hilfreich - hasst einfach auswendig lernen - ...
116.234
me - schaut auch mal wieder vorbei - sagt mal allen hallo - hat huuuuuunger - ist am lernen -'s mama kocht heute nix - findets doof, weil - damit gerechnet hat - hätte sich sonst irgendwo was geholt ...
116.234
me * hasst die deutsche bahn *'s zug hatte ne halbe stunde verspätung * hätte dann den anschlussbus zur uni nich tmher gekriegt * wäre zu spät zur klausur gekommen * wäre mind. ne stunde zu spät gekom...
101.025
@ ordinary 7 kilo? nicht schlecht! Und das mit dem automatisch aufpassen, ich denke genauso sollte es sein. Eine komplette Umstellung der Ernährung sonst hat man hinterher sowieso wieder den Jojo-Effe...
51.154
Ich war heute auch wählen. Aber es war wirklich kaum was los im Wahllokal. Ich persönlich finde es sehr schade, die Chance zu wählen nicht wahrzunehmen. Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass vor alle...
5.484
so ich muss jetzt mal von meinem erfolg berichten. ich mache keine große diät, ernähre mich einfach nur bewusster und mache 3mal die woche sport. heute hatte ich dann den check und hab in den letzten...
51.154
das telefongespräch gerade, so ein mist
104.254
hey ich hab auch nächste woche geburtstag, von daher kommt mir das tiramisurezept ziemlich gelegen. Danke! ansonsten muss ich mal nach muffinrezepten schauen, weil ich einen tag nach meinem geburtstag...
51.154
so ich war gestern das erste mal in meinem leben laufen und es hat mir wider erwarten echt spaß gemacht. ich hatte gestern so nen bewegungsdrang und das studio hatte zu, da erster mai. also hab ichs ...
51.154
@ simi schon 3 kilo? hört sich gut an! ich hab gewichtsmäßig denk ich nicht wirklich was verloren, aber bin gestern gefragt worden ob ich abgenommen hab und meine hose sitzt irgendwie lockerer und i...
51.154
nachdem ich gestern schonmal hier rein geschaut hab, nehm ich mir jetzt mal zeit wenigstens das wichtigste zu nominieren: Kategorie: Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008 Autor: simi/ordinary Titel: o...
5.309
so ich meld mich dann auch mal wieder. ich hab am wochenende leider richtig geschlemmt, aber hey muss auch mal sein. ich hab schließlich gekocht und es war sooooo lecker. gewogen hab ich mich noch nc...
51.154
gibt es bei euch eine stadtbibliothek? bei uns kann man in die stadtbibliothek gehen und dort mal nachfragen. die können einem meistens helfen und man kann sich die bücher ausleihen oder zumindest aus...
91.802
@melitta das problem mit dem ausftehen hab ich auch. wenn ich geweckt werde ist mir morgens meistens eher schlecht und hunger hab ich dann auch keinen. das ist unter anderem ein grund, warum ich zugen...
51.154