Suchergebnisse
@windbeudl also ich kenne Scrubs und habs, wenn ich es im TV gesehen hab, auch eigentlich gerne geschaut. Aber so richtig verfolgt hab ich das nie. Ja es läuft irgendwann morgens auf Pro Sieben.
192.178
@EmmisLaurentia Ja es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich konnte mich z.B. niee für Simpsons begeistern. ich hab es versucht aber, ne es geht nicht.  @ollib...
192.178
heyyy, soo komme auch mal zum Antworten  :D Also ich schaue Greys schon von Anfang an und bin einfach so drin, ich fand von Anfang an die Charaktere toll und auch wenn ich zwischendurch eine Pa...
192.178
Also mir sagt keiner dieser Serien etwas  :unsure: liegt wohl daran das es Netflix serien sind? Ich schaue aktuell nur Grey's Anatomy da ich zu nichts anderem so wirklich komme. Dabei gibt es einiges...
192.178
Mich macht meine kleine Familie glücklich- Als ich gehört habe das das Forum wieder da ist, vor allem mit den alten Sachen, war das noch mal etwas ganz besonderes. Es war eine tolle Zeit im Forum und...
105.535
yaa, ich liebe sie auch... alle sind genial, aber der beste ist doch wirklich barney xD auf was für ideen er manchmal doch kommt!
39.153
huhu! Zum Teil : Detroit - Lost in the Supermarket Ein schöner Teil! Toll geschrieben! Die 6 Monate sind um und er kann nun wieder weiterreisen! Zum Teil: The Letter - When It All Comes Down Jaa, ...
26.021
Hallüüü, Ty bleibt also in New York. Eine Gute Entscheidung für sie. Die Szenen mit ihr und Jess werd ich vermissen. Hab mich schon gut an sie gewöhnt, aber vielleicht kehrt er ja auch mal wieder zur...
26.021
Hallöchenn, der Zeitungsartikel war toll geschrieben... Die Gedanken und die dazu gehörigen Fragen, trafen voll drauf zu... Den letzten Brief kannten wir noch nicht (oder oO), aber interessante frag...
26.021
huhu, ein sehr toller Teil! Da sind sie also und das Treffen geht los... Interessant, wie sie sich alle begegnen... Alle um Rory rum sind verheiratet und haben Kinder, zumindest Dean und Logan...wä...
32.741
Heyy! Sorry, das es das letzte mal kein Fb gab... irgendwie kam ich nicht dazu und dann war ich noch ne woche weg... Die veränderung im Teil The Letter fand ich gut, vorallem das du den Tag der Hote...
26.021
huhuu, alsoo ein gute Teil! Es war gut zu lesen, aber leider schnell vorbei :( Ein schönes Gespräch, zwischen Ty und Jess *gg* dann hat ty noch geburtstag, ohne das er wusste...naja hat er ja dann d...
26.021
huhuu, hast toll geschrieben! ui ui...drei verschiedene interessante Situationen... Ich bin gespannt wie das aufeinander treffen wird und ob die wissen, das die sich alle treffen... Liebe Grüße Che...
32.741
Hallöchennn, ahh nen ein Blick zu Rory und Ressa. Ein toller Teil! *gg* Sie kommen also langsam vorran... Die Szene mit Lorelai war klasse, musste grinsen, bei der Vorstellung... Liebe Grüße Derya
26.021
hey! hehe, keine schlecht idee... wann erscheint Breaking Down denn? Es war eine tolle FF! Die Idee mit der Schule war schön und auch wie er mit ihr Geredet hat. Die Gedanken im letzten Teil, ware...
6.305
heyyy, awww, ne twilight ff und dann noch von dir! *freu* Hab gestern bzw heute nacht den Prolog gelesen, als bettlektüre *gg* Hat mir gut gefallen und auch der erste Teil, war toll! Du bringst die...
6.305
ordinary schrieb: -- Ok, heut mal ein allgemeines Dankeschön an euch drei! :D Ich find's toll das ihr so unerschütterlich bei der Sache bleibt (bin richtig Stolz wenigstens drei Leser zu fesseln), tr...
26.021
hey... ein schöner, wenn auch trauriger Teil. Hast die Szenen schön beschrieben! Die Situation ist bestimmt nicht einfach...die angst lorelai das letzte mal sehen zu können, kann sie schon verstehen...
19.896
huhuu, bei mir is es vorbei mit der Schuleee, ich habs geschafft! Endlich und ich musste nicht in die mündliche! *freu* Ah danke, dann weis ich bescheid...denke mal ich hol sie mir demnächst ein sc...
26.021
heyy *wink* Sie haben geheiratet oO, das war mal ne echt überraschung *gg* Beide verhalten sich echt schön einander gegenüber... oh man, muss schlimm sein, so nen karton vor zu finden...ich hoffe es...
13.903