Suchergebnisse
Ohne viel Überlegen zu müssen: MILO!!!! Adam wär für mich eher ein Kumpeltyp, zum herumhängen und so.... Milo finde ich einfach geiler, hübscher,...ist einfach voll mein Typ. Vom Charakter her is...
23.463
@MaryKris: Puaaah, da hast Du echt viel Arbeit gehabt - dankeschön!
165.840
Ich kanns mir gar nicht vorstellen - Chad und Paris? Oh, Gott, da wird mir ja echt schlecht... Falls es stimmen sollte - tut auch mir Sophia richtig leid, denke allerdings nicht, daß Chad sowas mache...
34.806
Es ist aber echt gut gemacht, wenn man schnell hinschaut.....
34.806
Sky Angel schrieb: -- ja das wars sie ^^ http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season2/2-16/005.jpg ich finde dieses bild auch richtig geil...liegt aber an seiner "aktion" mit dem regenschir...
74.389
Da schaut er soooo putzig rein!! Und die Pose ist auch nicht schlecht....
74.389
Das stimmt allerdings auch, trotzdem hätte ich mir auch die dritte nochmal angesehen, vielleicht werden die aber nochmal irgendwann wiederholt, lassen wir uns überraschen!
165.840
Ich finds total schade, hab mich auf die beiden Staffeln riesig gefreut!!
165.840
Mir gefällt am besten die Szene: Lorelei zu Paul Anka: Pizza! Paul Anka: Wuf! Lorelai: Pizza! Pizza! Paul Anka: Wuf! Wuf! Lorelai: Salad! Paul Anka: .....
52.055
Danke Sky! Eins habe ich gekannt, schaus mir aber immer wieder gerne an!
34.806
Yipiiiiie! Gilmore Girls am Dienstag, 4.10. - 17:45 auf ORF!!! Ist die Wiederholung der 3. Staffel. *freu*
165.840
Sorry, für das verspätete FB: Wow, Deine Story war perfekt, super Ablauf, super Schreibstil - bin begeistert. Vielen Dank, hoffe daß Du vielleicht mal Lust hast ne Fortsetzung zu schreiben. Liebe ...
13.304
Alyssa schrieb: -- ...gehts noch? also ich find das jetzt total daneben sich darüber zu freuen, dass Chad sich von seiner Frau getrennt hat! respektlos und kindisch (sorry, aber ist so)... -- Es war ...
34.806
Sollten wir uns eigentlich nicht freuen? - Chad ist wieder zu haben!
34.806
Habe keine Ahnung, kann nur schätzen - 16-17? Sein Bauchi gefällt mir am besten!!
84.920
Da wir schon bei Chad sind - glaube diese sind noch nicht gepostet worden: http://www.astabgay.com/celebrities/ChadMichaelMurray.jpg http://epsilon.applepics.com/51/userfiles/4203bb194e21e.jpg
84.920
Jensen Ackles ist am 1.3.1978 geboren worden, somit wäre er 27 Jahre alt.
60.302
Echt süße Bilder - vorallem das Dritte - Chad voll konzentriert! *gg*
34.806
Also, ich habe für ORF gestimmt, da GG hier ohne Werbeunterbrechung laufen und da muss ich sagen, das ist sehr angenehm. Genauso schaue ich aber auch VOX und würde auch jeden anderen Sender gucken, wo...
70.848
Sind schon im Milo-Thread! *knuddel* zurück!
74.389