Suchergebnisse
heyhey! sry das ich noch kein fb gegeben hatte...hats irgendwie total verplant:o der neue teil war super....finds voll süß das sie zusammen den kaffee klauen:D hoffentlich streiten sie sich nicht...
145.697
naa... der neue teil war super:) und schööön lang:):):) jess besoffen stell ich mir auch lustig vor:D mach schnell weiter...aber das warten lohnt sich bei deinen teilen immer;) lg eva
87.739
schöner teil:):):):):) jess will jura studieren? ich sehe ihn schon in seinem schwarzen anzug:sabber::D^^ paris und rory...ich glaub das kann lustig werden... wie immer super teil:):) mach schnell...
87.739
:):):):):) wusstest du schon das ich deine ff liebe? was ganz neues oder^^ der teil war echt super klasse genial toll, weiß gar nicht was ich mehr schreiben soll. Zitat: -- Er sah von Rory zu Lo...
87.739
hey...! der neue teil is wie immer toll:) .... aber es soll jetzt echt endlcih mal alles wieder gut werden:) ich hass warten^^ .... also mach schnell weiter:) lg eva
87.739
wollt mal fragen wanns hier weitergeht? warte schon sehnsüchtig:heul: :heul:
87.739
hey! uiiiii neuer teil...super:) wie immer war er super toll...hoffentlich wird jetzt alles besser:) mach ganz schnell weiter;) lg eva
87.739
so lang kein neuer teil und dann hörst du an der stelle auf???????? man man man...nene das geht net! echt net!:mad: aber der teil war (wie immer) super:) ...echt genial...aber jess soll sich mal wi...
145.697
hey! also ich muss sagen ich finde deine ff echt klasse...alle teile waren super! der letzte teil war auch super toll....lorelai und luke...zu süß einfach:P und jess und rory....hach wie schön:P ...
28.555
hey! das geht ja hier wie am fließband:D ...neuer teil nach neuem teil:) :D und ich muss sagen...jeder teil übertrifft den anderen...echt super! das telefonat war ja nicht so toll zwischen den beide...
87.739
hey! echt super süßer teil:) luke und lorelai...hach wie schön;) mal sehn wie lang rory zeit braucht...ich hoff ja mal nicht so lange;) mach schnell weiter nach dem wunderschönen teil!! Eva
30.511
hey....! kann das net mal besser zwischen den beiden werden...langsam verzweifelt man daran noch:P! die abschlussfeier und das mit Luke und Liz und allen haste echt super beschrieben:D spitze Teil...h...
87.739
heyhey! ein neuer teil:):) ach wie schön! lorelai ist endlich schwanger...finds toll:) schade nur das jess diesmal net vorkam:( ... echt super toller teil..so wie deine ganze ff! mach schnell weiter! ...
30.511
heyyy...! also da man jetzt FB geben soll...mach ich das auch;) schäm mich auch das ich bei so einer super ff kein fb gegeben habe:faint: find sie echt super klasse...toll geschrieben und toller in...
38.634
hiii! ein neuer teil,ach das macht einen doch immer wieder glücklich=) der teil war echt super spitzen klasse...kann man noch mehr sagen?! endlich macht sich rory mal gedanken...jess und sie sollen ...
87.739
heyy! alsooo ich hab deine ff gestern bis halb 4 nachts gelesen weil sie mich so gefesselt hat:P und jetzt gerade die letzten beide teile da ich sonst heut nacht wahrscheinlich vorm pc eingeschlafen w...
31.467
heyy! erstma ein frohes neues jahr! der teil war volllllll schön:) jess und rory:unsure: ...einfach nur süß und luke un lorelai wollen ein kind...:D echt super teil!´ mach schnell weiter...zacki...
30.511
hey....endlich ein neuer teil:):) und jess ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D ...yuuuchuuu^^ der teil war echt klasse....finds gut das lorelai jess alles erzählt hat... mal sehn was noch so alles pas...
30.511
hey! da bin ich ja froh das wir noch ein neuen teil vor silvester bekommen haben:) endlich hat rory mal eingesehen das sie hilfe braucht:P ...aber jess soll net so stur sein...arr..... echt super toll...
87.739
heyyyyyyyyy! mal wieder ein neuer teil...und natürlich fb von mir;) fand den teil echt super...nur der streit zwischen rory und jess ist nicht toll...finds aba gut das lorelai endlich eingesehn hat ...
145.697