Suchergebnisse
Jaina und JamieA, Feriencamp: SOOOOOO GEIL!!!!!!! *LACH* Bin voll begeistert!!! Daraus solltet ihr ne längere FF machen!! (falls ihr sowas mal macht, sagt mir bitte Bescheid!!!) Ihr hab gerade eine...
24.687
@ kathrin: ja, die Uni hat mich fast aufgefressen, war lange nicht da :heul: Aber jetzt: I´M BACK! Zumindest erstmal. :) @ pancake: no problem! ;)
1.853
Hi! Sorry, wurde wohl nicht deutlich: ist nicht als Fortsetzungs FF gedacht. Nur, dass ich mir wünschen würde das a) Luke Chris eine reinhaut aber b) Chris sich wieder mit seinen Gilmore Girls versöhn...
1.853
weiß jemand, wann die Folge ausgestrahlt wird?
36.451
Nach langer Zeit... "Was tust du da?" Lorelai steckt ihren Kopf aus dem Fenster des oberen Badezimmers und sieht Luke fragend an. "Rasen mähen." antwortet er. "Warum?" fragt Lorelai verständnislos. ...
21.512
Hi! Also, der Anfang ist aus der 5. Staffel, das Ende so wie ich es mir wünschen würde! :) Enjoy! Chris saß vor seine Laptop. Eigentlich sollte er arbeiten, aber sein Blick wandert immer wieder zu...
1.853
Nee, das war dür einen Fanfiction Wettbewerb. Aber ich musste sie dafür stark kürzen und hab die lange Version hier reingestellt. Da gibt es keine Fortsetzung zu. :) Sorry!
2.670
Damit keine Verwechselungen gibt: Lore = Baby von Dean und Rory, heißt auch Lorelai. Rory = Rory. Lorelai = Lorelai (die regierende Lorelai *g*) Also, mal sehen wie es weiter geht! ;) Da standen s...
3.236
Mir fällt im Moment zu meinen anderen FFs keine Fortsetzung ein, liegt evtl am Stress... allerdings schwirrt mir da ne neue Idee im Kopf rum... :) Sagt mir, wie es euch gefällt. Enjoy it! "Mum?!" R...
3.236
Ich bemühe mich wirklich, vielleicht fällt mir in den Ferien was schönes ein...
21.512
Mal sehen, falls mir in den Ferien noch was einfällt...
5.691
Mir fällt nix ein... :( Ich hoffe mir fällt in den Ferien was neues hier für ein! Ich bemühe mich!
6.052
Okay, aber das wird vermutlich der letzte Teil dieser FF. Zeitlich geht es weiter bei: "Rory&Lane" "Luke & Lorelai - the first heardbeat" und (wenn ich irgendwann dazu komme sie zu schreiben) ...
5.691
Okay, mal eine Geschichtliche Reihenfolge, denn meine FFs lassen sich praktisch wie eine lesen. Erst kommt "Chris & Lorelai", dann "Meine erste FF: Das erste Mal in Stars Hollow", dann "Rory &...
21.512
ich verspreche hoch und heilig, dass es irgendwann weiter geht. Aber momentan hab ich fast 11 Std Uni pro Tag. Ich glaub ich hab mir etwas viel vorgenommen. Aber sobald alle Referate, Artikel für Zeit...
5.691
Es wird sicher dauern, bis es weiter geht. Hab irgendwie eine Schreibblockade. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich total viel Streß hab im Moment, das laugt ganz schön aus. Komm kaum noch zum ...
21.512
Okay, jetzt mal eine ernsthafte Frage, an die Jess Fans... WARUM?! Ok, er sieht gut aus... aber würdet irh SO JEMAnDEN zum Freund wollen?!?! Der euch nur verarscht, belügt und weggeht ohen sich ...
33.261
Ich mag Dean. Als Jess zum ersten Mal aufgetaucht ist, war ich recht begeistert, als es zwischen Ror yund Jess knisterte. Das war mal was anderes, außerdem war mir Jess sympathisch (und er sieht gut ...
33.261
Die haben 8 Wochen gebraucht um mir zu sagen, dass es ein Überbein ist... das hat mein Hausarzt schon auf die Überweisung geschriebeN! Was soll denn das?! Jetzt sind meine Ferien vorbei und ich muss...
21.512
Eigentlich feiert mein Papa gerade seinen 70. Geburtstag. Aber ich hab mich von der Gesellschaft nach Hause verdrückt für ein Stündchen. *grins* Und da ich gerade vorm PC saß... weiter geht´s! :) ...
21.512