Suchergebnisse
aufjedenfall die hauptsache ist wie sie die rolle spielt und das macht sie wirklich sehr gut...
65.714
kann mir einer bei dem biberbild auch helfen???? http://www.linz.at/aktuell/presse/2001/images/010320.jpg (http://www.linz.at/aktuell/presse/2001/images/010320a.jpg)
73.547
also wie ich jetzt bilder in meine signatur bekomme hab ich jetzt geschafft, aber irgenwie bin ich damit immer noch nicht so richtig glücklich, sieht doch scheiß0e aus, oder???
73.547
hier dieses ich bekomme es aber nicht in meine signatur.... http://www.linz.at/aktuell/presse/2001/images/010320.jpg (http://www.linz.at/aktuell/presse/2001/images/010320a.jpg)
73.547
hey kann mir jemannd helfen dieses bild in meine signatur zu bekommen??? www.linz.at/aktuell/ presse/2001/010320f.htm (http://www.linz.at/aktuell/presse/2001/010320f.htm)
73.547
gibt es eigentlich schon ein richtiges album von den gg'S
73.007
ich hätte gerne dvds von the vision of escaflown.... kennt das jemand außer valpuri???
36.775
sookie muss man einfach gerne haben...:biggrin:
43.033
oh echt? das kann ich mir irgendwie vorstellen das das nervt....;)
65.714
diese vorurteile fand ich überhaupt nicht angebracht auch wenn ich dean nicht leiden kann, lieb und ein guter umgang war er ja schon für rory, oder???:confused:
6.361
wie schon mal gesagt später wollen wir bestimmt alle jünger aussehen, aber gleich 14 jahre... krass:doof:
65.714
hat er nicht leztens auch in einer folge gesagt wie viele jobs er schon hatte, hab leider die zahl vergessen...:o
25.728
ja aber wenn ich eins meiner bilder hochladen will zeigt es mir immer nur den tinypic link an, den will ich dann in meine signatur rein kopieren, aber das geht nicht weil dann zeigt es mir auch nur de...
73.547
Hoshi schrieb: -- also ich kann deine sig sehen :unsure: -- ja ich wollte aber noch ne zweite signatur einfügen, und das geht halt nicht weil dier erste hab ich auch schon nicht alleine hinbekommen.....
73.547
irgendwie geht das bei mir trotzdem nicht, es zeigt am ende immer nur das x an...:help:
73.547
cool ich habs gebacken bekommen, danke schön.... kann mir einer so im schnell durchlauf erklären wie man bei tinypic oder so hochladen kann???
73.547
ich hab es hochgeladen aber es zeigt immer nur dieses komische rote x in dem quadrat an...
73.547
vorallem, hallo einlehrer und dann war er zu dem zeit punkt auch noch rorys lehrer... das geht garnicht...:eek:
23.576
ich bin aber auch der meinung das rory jetzt einbissel ins negative wanndert, aber das macht sie wieder total sympathisch, sie ist also auch nicht perfekt...
143.092
:pc: das liegt daran das sie da von einer anderen dame gespielt wurde...
22.394