Suchergebnisse
Elia Barceló - Töchter des Schweigens
107.555
Hab voll drauf vergessen, hier (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=140751997) mein Outfit. Bin am Frequency Festival :) (Und irgendwie ähnelt es dem von Sophie etwas, das war keine Absicht, hab ich er...
42.604
Wenn du ein nicht zu altes Handy hast, kannst du es auch mit dem PC synchronisieren und dort alles speichern. Und dann gibt es noch eine zusätzliche App "MC Backup" bei der du deine Kontakte synchroni...
86.347
^ Bei den Eltern Mittagessen, Kaffeetrinken und Kuchen essen. Und Essen für morgen vorkochen. < hat heute echt Kopfweh. v ist auch wetterfühlig?
165.632
Aki schrieb: -- Flo ist blöd. -- -LORE schrieb: -- Jawoll!!:D -- Ebenso :mad: :p
81.878
angst. angst. aaaaaangst! :faint:
81.878
Oh Mann. What a mess...
81.878
Dummheit tut manchmal echt weh.. #fail
81.878
i feeeel good. hab mich doch gern :pfeif::groove:
81.878
Wieso muss mir immer das Herz gebrochen werden? IMMER? Schönen Valentinstag.. :faint::(
81.878
Es fühlt sich so gut an Schmetterlinge im Bauch zu haben und einfach nur glücklich zu sein
81.878
träume können so schnell zerplatzen..
81.878
Oh Gott SOLCHE Schmerzen. Wenn nicht mal mehr Schmerzmittel helfen, läuft wirklich was schief :heul:
81.878
ich will diese blöde arbeit nicht schreiben :shoot::shoot::shoot:
81.878
der funken hoffnung, den ich gesucht hab.. :faint:;)
81.878
So viel Angewidertheit. Schäme dich Welt. Bäääh.
81.878