Suchergebnisse
Ich hab doch nie gesagt, Mods sind überflüssig! Klar, ist es wichtig, dass nicht alles tausendmal gefragt wird und ne gewisse Ordnung gewahrt wird. Ich selbst hab die englischen Folgen nicht gesehen, ...
18.782
Nein, meine Frage bezog sich drauf, warum Logan Rory Ace nennt. Die wurde in den Thread von wegen Logan-neuer Freund verschoben und da waren zwar nicht nur aber auch Spoiler enthalten. Deswegen halt H...
18.782
Marty is toll. Ich fand das voll schade, dass der in der 4. nur so selten aufgetaucht ist. Das hatte doch Beziehungspotential und wär mal was anderes gewesen, wenn er mit Rory zusammengekommen wär, st...
20.779
Ich hab mich da nur drüber geärgert, weil jetzt ein Rory/Ace-Thread existieren darf und mir vor ein paar Wochen lang und breit auseinander gesetzt wurde, warum mein Thread über das gleiche Thema in ne...
18.782
Warum verschiebt ihr manche Threads und manche die das gleiche Thema haben und wochen später geschrieben werden aber haargenau den gleichen Inhalt haben, werden stehen gelassen und nichtmal geschlosse...
18.782
Ganz eindeutig Adam Brody. Jess sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Charakter is einfach nicht mein Fall. Und Adam Brody hat mir bisher in allen drei Rollen, die ich von ihm kenne gefallen, noch a...
23.462
Ey, aber dann soll da doch wer dran schreiben Logan-Thread und nicht was davon hinschreiben von wegen Freund und so. Jetzt hab ich schon seit letzter Woche immer mehr drauf gewartet, dass Rory und Dea...
78.695
Aber ich find's gemein, das einer meiner Threads verschoben wurde, nämlich die Frage, warum Logan Rory Ace nennt, in nen Thread in dem Leute über die Beziehung von rory und Logan diskutieren und ich m...
78.695
Bei manchen Sachen fänd ich's besser, die Thread stehen zu lassen und dafür dann ein paar mehr kurze zu haben, als so Hammerteile mit 20 Seiten oder so. Und die Suchfunktion is komisch, Logan hat sie ...
78.695
Wow, das ging ja jetzt schnell! :)
3.481
Das ja ma verdammt unregelmäßig, wenn der letzte Beitrag von vor fast zwei monaten is...
3.481
Hey! Ich find den Adventskalender echt cool. Das einzige, was mir wiederholt aufällt, dass ihr die Tendenz habt, die Sprüche falsch zu zitieren! Sinngemäß stimmt es immer, aber meistens ist die Wortw...
42.545