Suchergebnisse
sry, ich spoiler technisch auf dem letzten stand, wer heiratet eigentlich? und wer ist den nun gestorben? chris's vater?
86.728
heute zeigt er bei mir nichts an, fehler meinerseits oder liegt es an euch :P?
36.112
alleine schon der titel zur folge find ich genial
12.792
heut das bild ist gut das zitat ist genial
36.112
wird die folge heute ausgestrahlt?
71.400
Alexis&Milo' schrieb: -- Mein problem ist das immer wenn ich einen Banner einfügen will dort steht : Es dürfen nicht mehr als zwanzig lehrzeichen ohne abstand stehen aber wenn ich einen rein ma...
5.410
keine schöne folge.. ich mag das nciht wie sich rory als hauasmutterchen verkleidet
55.173
weil der banner 120x468 max. sein darf, deiner aber 91x491 ist
5.410
mmmh wie heiß die der das indepenct inn gehörte? vtl. hat sie ja lorelai geld vermacht oder so
71.400
war das die folge wo einer stirbt? edit: nein das war 5x11
30.073
mach sie doch kleiner! das geht doch relativ einfach oder?
5.410
ich find sie einfach nur cool, sie ist irgendwie in der art cool.-.
20.005
Karo schrieb: -- cool...meine blödheit hilft anderen... :D -- ja, +gg+ den muss ich mir merken.. nur ob das positiv oder negativ gemeint ist muss man halt immer neu überlegen :P
28.971
Karo schrieb: -- ich hatte die ganze zeit die favoritenlist anner seite offen und hab bis jetzt nur die paar kleinen überm header gesehn.. :lach: -- oh danke so bekommt man die dinger ja weg! Aber...
28.971
oh mein gott die skins sind ja auch neu!!! aber irgendwie klappt beimir das forum sowieso schlecht, ich muss alle 20 sek aktualisieren, weil irgendwie die funktion "letzter beitrag von" usw. nciht kl...
28.971
CMM schrieb: -- Also mich macht z.B kirre, dass sich die Teile beim Scrollen bewegen o_O Wird einem ja schlecht von... -- +gg+ ich dachte schon ich wäre völlig bescheuert, aber ein wenig hypno hat...
28.971
ach genau das heute ist die folge mit dem komischen todd... juhu, die find ich so genial, wie die da in dem restaurant hängen und nciht voran kommen +gg+
37.915
ich will ins mamma mia musical...
56.507
bah hat einer von euch schon mal tauben gegessen?
48.044
ich mag irgendwie stern über betlehem, weil wir das vor 5 jahren, in der messe als ich zum ersten mal als messdiener dienen musste gesungen haben :p aber viel mehr mag ich "Wonderful Dream-Melanie Tho...
20.513