Suchergebnisse
^das muss bald mal aufhören..-.- < hat einen furchtbaren schlafrythmus! v war schon mal länger als 24 stunden wach?
106.593
^nääää < gut sowieso nicht mehr so gern fernsehen v hat alle geschenke? :D
106.593
hehe yeah.tja so ist das leben ;) aber ich freu mich sehr.merci merci.jetzt muss mir nur schnell ein thema einfallen.. --- Beitrag hinzugefügt um: 19:41 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Stu...
79.647
^ nein...niiiiemals :P < muss eigentlich aufräumen,will aber lieber auf den weihnachtsmarkt, müsste dafür aber die einfahrt freischaufeln v war heut schon auf dem weihnachtsmarkt?
106.593
so ich mach auch nochmal mit :) http://www.polyvore.com/cgi/set?id=25976177&.locale=de
79.647
^schlaaaafen < schläft nach 4 monaten endlich wieder in ihrem eigenen bett v zuhause ist es doch am schönsten?
106.593
^heut morgen einen müsliriegel und ein brot mit nutella < liegt schon den ganzen tag im bett mit nem dicken kopf v wartet auch auf den schnee?
106.593
^ja < muss gerade babysitten.sitzt mit bier und pizza vorm fernseher. v hat sich heut auch total gesund ernährt?^^
106.593
^ ääääähh ich glaub nicht aber ich kanns mir sicher vorstellen :D < muss gleich ihrer gastmutter sagen, dass sie ihren aupairjob kündigt v möchte heute auch am liebsten ausrasten?
106.593
oh ich glaub ich mach auch mal wieder mit:)huui
79.647
^hm nö nicht wirklich < hat heut irgendwie nen ziemlich scheiß tag -.- v hat zumindest einen guten tag?
106.593
^ja seit neustem schon.. < hat zurzeit eine sehr männliche stimme:D v ist auch erkältet?
106.593
nein email oder brief schreiben?
70.427
^wenn es vorher genug alkohol gab:D < weiß nicht ob sie heute arbeiten muss... v hasst es auch umsonst so früh aufzustehen? (btw ich hab erst zehn vor acht;))
106.593
^ irgendeine neon ausgabe :D < sieht morgen ihre eltern nach 3 monaten wieder v wäre da auch den ganzen tag hibbelig?:D
106.593
^eher nicht.es ist arschkalt. < hat gleich keine lust auf die busfahrt. v fährt auch eher ungern mit dem bus
106.593
^zwischen 12 und 1 < sollte aber mal früher schlafen gehen v hat heute auch einen anstrengenden tag
106.593