Suchergebnisse
Mann, ich fang echt gleich an zu heulen. :flennen: Wie kann man bloß so begriffsstützig sein? Ich hab Level 11 immer noch nicht raus. Das kommt davon wenn man eine Niete in Chemie ist...
216.323
@Squirrel Danke aber ich verstehs immer noch net..
216.323
Ich bin wohl wirklich gerade zu blöd für Level 11.. :rolleyes: [Man nehme zweimal den Stoff der Kohle dazu 6mal den Stoff des Wassers und dazu noch einmal den sauersten Stoff und fertig :D] Hat...
216.323
Ich lese zwar nicht wirklich viel aber meine Favoritin ist Jana Frey.
27.165
Zitat: -- [spoiler]Ich glaub, langsam wird mir klar, wieso die das so spät am Abend bringen :laugh: [/spoiler] -- Ja, also mir wohl langsam auch. :laugh: Mir gefallen bis jetzt zwar alle Folgen...
42.599
Anna ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Ja Sie ist locker und großzügig. Ja Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. Ja Anna gibt sich sehr beherrscht...
11.923
Carö schrieb: -- Du musst hier nicht aufgenommen werden sondern kannst einfach so nach Lust und Laune drauflosposten. Aufgenommen werden und dafür evtl. Fragen beantworten muss man nur im Clubbereich...
164.920
Hallöchen. :hi: Aaalso, ich weiß ja, dass ich kein Recht habe, ohne dass ich Mitglied bin, hier etwas zu posten. Tut mir ja echt leid. Aber leider habe ich keine Ahnung wie ich hier Mitglied werden k...
164.920
Ach, da is es doch meine Lieblingsserie und trotzdem finde ich diesen Thread erst viel zu spät. :rolleyes: Also, ich finde Private Practice einfach nur klasse!! Das liegt wohl nicht zuletzt an Kat...
42.599
The Fray - Over My Head (Cable Cars) Diplo - Diplo Rhythm Lenny Kravitz - I'll Be Waiting Maroon 5 - Won't Go Home Without You Martina McBride - I Love You Justin Timberlake - Sexy Back Good Cha...
24.253
83% Katherine Heigl 67% Sienna Miller :D 59% Angelina Jolie Kann ich gut mit leben ;)
26.608
Ja, mach das. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen, freue mich schon drauf.
1.884
Hallo erstmal, also, ich finde den Prolog schon mal ganz gut. Meiner Meinung nach könntest du noch etwas daran arbeiten, die Gefühle der Charaktäre mehr zu beschreiben und etwas besser rüber zu bringe...
1.884
1. Sweet November :heul: :heul: :heul: 2. Titanic :heul: :heul: 3. Ginger Snaps (Ja, ich weiß, dass es ein Horror ist, aber am Ende ist er doch traurig...^^) :heul:
98.275
Lucie Silvas - What You're Made Of
169.014
Also was mir da als erstes einfällt ist Dear Mr. President von P!nk: Dear Mr. President Come take a walk with me Let's pretend We're just two people and You're not better than me I'd like to Ask you...
59.382
Ich würde Luke heiraten wollen, obwohl...Ich ihn in der 6ten Staffel ja nicht gerade toll fand, mit der ganzen Heiratssache und April und wie er da mit Lorelai umgegangen ist...Trotzdem find' ich imme...
57.546
Da kann ich mich anschließen, ich habe jede einzelne gesehen von der aller ersten, bis hin zur derzeit laufenden 6ten Staffel :cool:
47.186
Also, zwar auf den letzten Abdrücker, aber doch. Beste FF von meiner Seite: Call my name and save me (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6986) - karana Bester OS von meiner Seite: T...
19.465