Suchergebnisse
ThisIsHardcore schrieb: -- ich verabscheue menschen die stolz auf ihr land sind. -- Wo fängt für Dich der Stolz auf das eigene Land an? Beziehst Du das nur auf die Vergangenheit? Wie stehst Du zu...
56.736
Schön, dass diese Anspielungen mal so positiv gesehen werden. In den USA gilt es wohl auch als gebildet, wenn man gezielt Wörter aus anderen Sprachen verwenden kann. Bei uns verdrehen viele die Augen ...
15.394
Mit den Synchronstimmen ist schon merkwürdig. Diese besagte Anakin-Dean-Bright-Stimme findet glaub ich jeder blöd, genau wie die neue von Claire aus 'McLeods Töchter'. Wieso werden die so besetzt? Kan...
147.507
Mrs Kim hat bestimmt gehofft das Lane am Telefon ist und wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass sie das Verschwinden bemerkt hat und sauer ist, also meldet sie sich besser verschlafen. Außerdem möch...
55.231
Vielleicht hat Lindsay ja gedacht, dass Dean sie irgendwann so liebt wie er Rory geliebt hat. Es gibt da doch auch diese Sache mit den Mädels, dass sie einen Typen nur toll finden, wenn er eine Freund...
78.426
Check schrieb: -- Nein.....das ist beher Jess´Art! Dean ist nicht so, aber Jess kan sowas doch nicht ertragen und geht schon an die decke, wenn rory nurmal mit Dean telefoniert! -- Jess weiß eb...
78.426
cappuccinobaby schrieb: -- ... und ich muss jetzt mal meine Freundin im regen stehen lassen... -- Das kommt ja noch dazu! Arme Lindsay... An ihrer Stelle wäre ich gegangen und hätte Dean sitzen las...
78.426
Check schrieb: -- Weil er halt weiß, was in Rory vorgeht, im gegensatz zu Jess........ -- Weil Jess halt auch noch einen eigenen Kopf hat, im Gegensatz zu Dean...:biggrin:
78.426
:mad: :mad: :mad: Spoiler sind Scheiße!! Möchte ja niemanden beleidigen, aber wie blöd und unfair ist es eigentlich das Ende der 6. Staffel in das Thema "Fragen zur 5. Staffel" zu schreiben?! Könnte...
52.770
Spoiler sind für den Arsch!! Egal "ob man sich das auch denken kann"!! So macht das echt keinen Spaß!!
80.598
amplid schrieb: -- klar find ichs nicht in ordnung aber so sind die amis - die meisten sehen in den deutschen eben immer noch den nationalsozialisten! sie sind einfach dumm... -- Echt, diese blöde...
56.736
Muffin79 schrieb: -- ich fand die folge irgendwie...komisch :rolleyes: ich meine, die sache mit rory war einfach fies...aber das ding mit lore...ich meine, der arzt-typ da :lach: sagt, das geht net s...
50.887
Rory hat Lorelai nichts vom Praktikum erzählt, weil sie weiß wie dumm es aussieht den ersten Praktikumsplatz über solche Beziehungen zu bekommen und im Prinzip ja auch bloß in Form einer Erpressung!...
38.671
Es waren Nudeln die aussehen wie Penise! Tipp ich jedenfalls, denn Sookie fragt doch vorher, ob sie was spielen wollen oder obszöne Dinge verschenken wie zum Beispiel eßbare Unterwäsche oder Nudeln i...
86.753
Rory wird erwachsen. A bisl spät, aber immerhin. Sonst wäre sie auch irgendwann nicht mehr glaubwürdig. Christopher ist eigentlich ein toller Kerl, aber das hat er nicht anders verdient.
26.403
Das Dean Schluss gemacht verstehe ich gut. Denke halt das er mehr Gründe hatte als diesen einen Abend. Rory hält länger an Dingen fest, sie braucht beständigkeit. Hätte Dean jetzt nicht Schluss gemach...
24.016
Bin ziemlich verwundert über die harten Äußerungen von Euch. Ersteinmal hat Rory doch sehr gut begründet warum sie auf der Party geblieben ist. Sie war einfach froh, dass Ihre Großeltern diese Part...
24.016