Suchergebnisse
mit jeans in die steinzeit wer das buch mag scheint wohl einbisschen :doof::doof::doof: zu sein
39.602
hi. also ich habe es noch nie bemerk,wenn du fragen gestellt hast...und die anderen haben dich bestimmt auch nicht ignoriert!wieso sollten die denn?!
2.766
mein lieblingsbuch ist: Becky Brown-versprich nach mir zu suchen von Rainer M. Schröder
32.013
Lenardo Di Caprio ist der BESTE!!!er ist soooooooooooo süüüüß!naja,er war es in Titanic und Romeo & Julia.In Aviator sieht er nicht so gut aus.
39.929
erstens kann man von den Haaren nicht sehen ob jemand eingebildet ist und zweitens ist Rory NICH und NIE eingebildet!Findet ihr das nicht so?
44.479
ja,die sind alle aus der 5ten Staffel.
44.479
ich hab hier welche http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-12/013.jpg http://img239.exs.cx/img239/4656/alexisbledel611gf.jpg http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5...
44.479
ich glaube mal,fast alle finden sie mir locken hübscher.hat denn jemand ein bild von ihr mit locken?
44.479
in der 5ten staffel wird sie,glaube ich,öffters Locken haben.
44.479
äääääähm sorry!ich meine 8.2
21.946
ich habe am 8 februar geburtstag :( keiner von denen hat am 8.3 geburtstag :( ihr etwa?
21.946
eigentlich sollten alexis haare nicht so kurz sein.Einer der Frisöreninen hat sich verschnitten und dann auf spanisch zu der anderen gesagt: oh nein!ich hab zu kurz geschnitten! Die wussten aber nic...
44.479
hmm.stimmt. oder ,,Rory's Frisuren,, wäre besser
44.479
rory würde jedes buch lesen!
44.479
Dieses Bild hier von Alexis find ich total krass http://www.visionsofalexis.com/galleries/ggseason5/01.jpg
44.479
die bilder bei google von alexis bledel fin ich nicht sooo toll.es geht eigentlich.mann findet da aber leider keine von rory mit locken..
44.479
Hier sind ein paar bilder von rory mit anderen frisuren: http://i13.ebayimg.com/02/i/02/ae/47/8b_1_b.JPG http://i21.ebayimg.com/02/i/02/ad/de/c3_1_b.JPG http://us.ent4.yimg.com/movi...
44.479
Chad Michael Murray ist total süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
44.479
@loony fan was denn schreiben?hm?
44.479
@LoonyFan Stimmt genau!!! ;)
44.479