Suchergebnisse
Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur bescheid sagen, das auf meinem Lifejournal ein neuer Teil von "Let me go!" zum lesen bereit steht. Würde mich sehr über Feedback freuen. Den Link findet ihr...
13.836
Hey Sindy85, danke für dein FB, hat mich sehr gefreut. :-) Schade nur, das du die einzige bist, die bis jetzt FB gegeben hat. Gibts sonst keinen mehr, der mir einen Kommentar da lassen möchte? Oder...
13.836
Hey Leute, ja es gibt einen Neuen Teil, den poste ich aber immer nur noch auf meinem Lifejournal, da ich die Story nicht immer überall einzeln reinstellen möchte, habe ich mich dazu entschlossen es...
13.836
Hey Süße, richtig schöner Teil und der Rückblick hat mir auch sehr gut gefallen, hoffe die beiden kommen wieder zusammen. Mach ganz schnell weiter, HDGDL Maike
34.024
Hey Süße, ich finde auch, das der Teil sehr gut ist, brauchst also keine Sorge haben. :-) Mach so schön weiter und ich freu mich schon auf den nächsten. HDGDL Maike
31.101
Hey, sorry, hab den neuen teil grad erst gesehen, aber ich find ihn wie immer ganz toll. bin mal gespannt was es mit dem traum aufsich hat und ich hoffe auch, dass sich die beiden mädchen bald mal tr...
34.024
Hey Süße, war wieder ein gaaaanz toller teil, finds klasse, dass rory wieder schwanger ist. ich hoffe du machst schnell weiter. hdgggdl Maike
31.101
Hey Süße, sorry mir ist grad aufgefallen, dass ich schon 2 Teile verpasst habe. Finde aber alle beide ganz toll und hoffe es geht bald weiter. Hab auch nicht viel Zeit fürs FB, wollte nur sagen, das...
34.024
Hallo ihr lieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass es sooo lange gedauert hat, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht die Zeit gefunden habe weiter zu schreiben. Heute hatte ich ausnahmsweise m...
13.836
Hey Sariche, schön, dass die die Stroy gefällt. Ich hab im Moment mega stress mit Arbeit und Führerschein, deshalb hab ich kaum zeit weiter zu schreiben. Aber ich verspreche, dass es noch weiter geht...
13.836
Hey Süße, cool, dass sich Rory und Logan jetzt über den Weg gelaufen sind, das bringt spannung rein. Bin gespannt wie es weiter geht und wann sich die zwillinge treffen.Mach schnell weiter, HDGDL M...
34.024
Hey Süße, hab gerade erst deinen neuen teil lesen können, aber finde ihn super klasse. bin leider schon viel zu müde um noch einen geraden satz rauszubekommen aber mach ganz schnell weiter. HDGDL M...
34.024
Hey Süße, d das kann ja spannend werden mit den zwillingen, sowohl als auch Rory und Logan. Bin schon gespannt wies weiter geht, HDGDL Maike
34.024
Hi Süße, wirklich gelungener Abschluss für diese FF, was Logan sich für den 4. Hochzeitstag ausgedacht hat ist echt schön. Sehr schade, dass diese FF schon zu ende ist, aber alles schöne hört mal auf...
38.798
Hey Süße, ich danke dir ganz herzlich für die liebe wittmung, hab mich sehr darüber gefreut :-). Ich finde diese FF echt klasse und freue mich auf den epilog und vor allem auf alle FFs die noch folg...
38.798
Hey Süße, schön, dass die beiden endlich verheiratet sind. Hat ja lange genug gedauert ;-). Bin mal gespannt auf den Epilog. HDGDL Maike
38.798
hey süße, also ich finde den anfang schon mal sehr vielversprechend. :-) das ganze erinnert mich an "ein zwilling kommt selten allein" und ich mag den film ganz gerne. Bin schon gespannt wies weiter...
34.024
hey süße, hab den neuen teil jetzt erst gelesen, find ihn super wie immer, auch wenn nicht so viel passiert ist. mach ganz schnell weiter, HDGDL Maike
38.798
Hey Süße, ich finds toll, dass Lorelai und Luke wieder Freunde sind, wäre auch sehr schade wenn nicht. :-) Ich kann mit Rory richtig mitfühlen, hast du echt gut rüber gebracht wie aufgeregt sie i...
38.798
Hey Süße, Klasse geschrieben, hat mir richtig gut gefallen und das mit den gilmore girls ist echt irgendwie traurig, aber das ist schon ok so. ;-) Mach ganz schnell weiter, HDGDL Maike
38.798