Suchergebnisse
heyho! wie geht's der autorin meiner lieblings-ff? ist ja doch schon wieder ein weilchen her, aber ich freu mich ber den neuen teil (andere frage: wieso sollte ich auch nicht, hä?^^ bin mal wieder w...
38.642
hey du! find die story sowas von affengeil!!:lach: :p doch, hat was. dein schreibstil ist grandios und ich freu mich auf den nächsten teil. bin gespannt, wie's mit den beiden weiter geht, also, sch...
15.090
hey! oh ja! jess ist da!:D bin gespannt, wie es weiter geht... glg mary
3.684
hey! wow! der hammer! schnell weiter! glg mary
15.090
hey mausi!! erst mal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! ein neuer teil, hehe^^:D und mal wieder einfach nur klasse!:dance: und soooooooo traurig...armer jess, kann nichts mehr tun, muss sie verlassen.....
38.642
hey du! der teil war toll.:D arme rory, hat schreckliches heimweh. aber jess war auch lustig, als er das buch geholt hat. jaja, bin gespannt, was mit rory und dem bikini noch so kommt, hehe^^ s...
11.698
hallihallo! hab mir gerade den anfang durchgelesen...hört sich viel versprechend an, also werde ich auf jeden fall weiter lesen. bin gespannt, wie sich die geschichte entwickelt, da kann man bestimm...
3.684
hey! wow! ein neuer teil!:freu: stimmt, besonders lang war's nicht, aber er trotzdem gut geschrieben. du hast lane wirklich gut getroffen, finde ich. freu mich auf mehr! bis dann, glg mary
6.041
hey du! hab den teil gerade gelesen...war mal wieder ganz gut. ich mag brad nicht. wer mag schon leute, die bücher als wurfgeschosse verwenden? das geht doch nicht!:D ^^ abgesehen davon ist er ech...
11.698
Juchuhhh!!! ein neuer teil!! hey! da bin ich aber froh! endlcih können wir wieter lesen, hehe...:D die erinerung fand ich toll geschrieben. du hast super rübergebracht, wie sich zuletzt mit dean ...
18.720
hey! wow, ich bin erste! hehe^^ also, der teil war gut, auch wenn nicht ganz soviel passiert ist... man hätte meinen können, da wäre sowas wie ein moment zwischen rory und jess gewesen, als sie vo...
11.698
hey! also, erst mal danke für die aufklärung.:D hab mir den teil gerade durchgelesen...fand ihn toll!:p nein, wirklich, ich finde es gut, dass jess keine freundin hat, dass ist schon mal ne gute ...
11.698
hey du! man, da hab ich versprochen, mal wieder rein zu schauen, und was seh ich da? ich hab gleich zu anfang zwei teile verpasst!:eek: aber ich hol das nach: zum ersten teil: ich kanns verst...
11.698
hey du! also,ich sag jetzt mal, hört sich interessant an, auch, wenn ich noch nichts lesen konnte.:p :D ich werd dann später noch mal vorbei schauen, bis dann!:hi: glg marylou
11.698
hey mausi! also, erst mal warne ich dich vor: ich sitze hier gerade vorm pc, den teil gerade eben gelesen, völlig fertig, mit den tränen kämpfend,... *tiefdurchatme* so, jetzt mal zum fb...und d...
38.642
hey du! hab's ihn gerade gelesen, den neuen teil. du hast das mit dem traum echt gut gemacht. und dean ist natürlich wieder dran schuld, dass rory und jess sich getrennt haben, wer auch sonst?:p is...
18.720
"Aber du bist mein Dealer, ohne Kaffee überlebe ich diesen Tag nicht. Willst du Schuld haben am Tod einer getreuen, liebenswerten Bürgerin dieser Stadt?" Luke sah sie kurz an und schenkte ihr Kaffee e...
3.476
hey mausi! mann, mann, mann, da hab ich gerade noch versprochen, dir schon wieder fb zu geben, und das mach ich dann auch mal. also, erst mal noch mal offiziell danke schön für die geburtstagsgrü...
38.642
Erste!!! ich mach's ganz schnell, muss gleich weg... toll! du hast mal wieder das altbekannte thema aufgegriffen, wer besser ist, hemmingway oder ayn rand...ich liebe solche "streitgespräche" der ...
6.041
bääh! dafür bin ich schon nen jahr älter als du...:D :freu: :hahaha: :geschenk: :knuddel: :lach: ^^okay, das sind viele smileys, aber ich hatte gerade lust dazu^^ achja, und das musste natürlich auc...
38.642