Suchergebnisse
[spoiler]ja, in der dritten Staffel für unglaublich 1 1/2 Folgen:rolleyes:[/spoiler]
64.066
Mein Abiball war am 23.6.07.Die Karte hat 15€ gekostet-was ich ok fand.Die Feier an sich war total schön,aber es ist schon irgendwie traurig,dass man die ganzen Leute gar nicht mehr bzw. nicht mehr ...
107.012
Bushido hat sich selbst verraten.Ich meine,er hat bei the Dome mit moderiert.Ein echter "Gangster"....:rolleyes:
19.682
Ich erfahre meine schriftlichen Ergebnisse morgen.Eigentlich kann es mir eh egal sein,weil ich meinen Ausbildungsplatz schon sicher in der Tasche habe....
107.012
Meine Meinung zur Folge: (ist ein Post aus einem anderen Forum von mir): OMG!Ich fand die Folge richtig schlecht.Nicht nur,weil Cem und Ulla wieder zusammen sind,sondern wie die Folge gemacht war.Viel...
21.417
Karo schrieb: -- bei uns gab es das in der sek I. in der Sek II hätte man es auch machen können aber wir ham nie nen kurs zusammen bekommen.. -- In der Sek II ist das bei uns auch keine Pflichtbelegu...
107.012
Komisch....aber das fragt mich jeder.Habt ihr das denn etwa alle nicht?!:unsure: PB= Politische Bildung.
107.012
Ich hatte heute um 9.00 Uhr mündliche PB Prüfung und um 15.45 Uhr habe ich dann endlich das Ergebnis bekommen: 13 Punkte:freu: Ich bin soooooo froh.Zum Glück habe ich jetzt endlich alle Prüfungen hint...
107.012
Ich bin jetzt auch endlich fertig mit dem schriftlichen.Hab eigentlich bei allen ein ganz gutes Gefühl.Am Donnerstag hab ich dann mündliche PB Prüfung....:unsure:
107.012
Searsha schrieb: -- [spoiler]lena schläft aber nich mit axel, oder????:rolleyes: [/spoiler] -- [SPOILER]doch...:rolleyes: [/SPOILER]
21.417
[SPOILER]ich hasse diese Ulla.Mir machen die Fotos zur letzen Folge der zweiten Staffel Sorgen: Cem&Ulla sehen sich verliebt an und Axel&Lena:rolleyes: [/SPOILER]
21.417
Ich will keine 8. Staffel.Wird doch alles nur noch schlimmer und die Quoten sind ja nicht so berauschend...
211.111
Ich fand ziemlich arrogant von Lisa,dass ihr ihre Nägel wichtiger waren,als die Entscheidung.Und das Kleid das sie anhatte,na ja.....vielleicht sollte sie lieber Sachen tragen,in die sie auch reinpass...
67.439
Nora schrieb: -- also ich muss sagen ich verfolgs in letzter Zeit auch nicht ich warte lieber bis es im dt. Tv ausgestrahlt wird aber jetzt wo ich lese.. [spoiler]SADIE&TOMMY? :rolleyes: man ne ech...
64.066
OMG!OMG!OMG!Hat jemand "I'm 18 part 1" und die preview für "I'm 18 part 2" gesehen? [spoiler]Tommy und Sadie küssen sich.Das kann doch nicht wahr sein.Jude sah sooooo verletzt aus.....einfach traurig:...
64.066
Also ich war in der 11. viel besser als in der 10.Die Lehrer wussten,dass es eigentlich umj nichts geht und haben deshalb den Unterricht leichter gestaltet und mehr erklärt.In der 12. hat das ganze si...
107.012
Könnte sein....Ich hab nuimmer gedacht da wäre nichts,weil Tim ja 10 Jahr älter als Alexz ist,aber na ja.Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein offizielles Statement vond en beiden...
64.066
Er meinte ja auch "I'm happy to work with this sexy girl" oder so ähnlich.Bei dem einen on set hat sie sich ja auch immer wieder an ihn rangekuschelt...:wub:
64.066
Hat jemand von euch the on set gesehen?ich war ja immer der Meinung,dass zwischen Alexz und Tim auf keinen Fall was läuft,aber wenn man das sieht,dann kommt man schon ins grübeln.Die sind nur am flirt...
64.066
[SPOILER]Er trennt sich glaube ich vn ihr um Jude zu beschützen.Da kommt doch nä#chste Folge so ein Typ (Hunter) aus Tommys Vergangenheit und der bedroht Jude.Vielleicht trennt er sich nur,damit Hunte...
64.066