Suchergebnisse
Susi90 schrieb: -- Also weil ich im Moment so unglaublich viel zu lernen und erledigen habe, hab ich mir überlegt, ich brauch unbedingt Ablenkung, damit ich auch ja nie fertig werde und vor der Prüfu...
136.758
[SPOILER]Am besten war Santana in dieser Episode! :top: And the Pink Dagger! :lach:[/SPOILER]
100.551
Also innerhalb Europa kann man doch auch ohne Agentur gehen, notfalls. Suchst dir bei greataupair.com eine Familie und los gehts! ;) Und ich studiere seit September in Edinburgh, Schottland. Die St...
136.758
Vorspann: Pretty Woman - Roy Orbison Aufwachen: California Girls - Beach Boys Verlieben: Santa Claus is coming to Town - Hillary Duff :lach: Das erste Mal: Walk Away - High School Musical OST - lol. K...
40.495
[SPOILER]Bei Izzie bin ich mir zu 99,999999% sicher, dass sie NICHT sterben wird. George, hmm, keine Ahnung... Er hatte in den letzten Wochen so gut wie keine SL, sein Unfall kam plötzlich und demnach...
164.821
Fritzi753 schrieb: -- [spoiler]Aber Izzies Krankheit hätte man viel länger ausbauen können finde ich, das war so abrubt irgendwie.[/SPOILER] -- [SPOILER]Wie meinst du das? Die ganze Denny-Geschichte...
164.821
Yes, and I'm totally in love with yesterday's epi :heart:
164.821
[SPOILER]Na ja glaubst du sie sagt "Yeah, you got me, I gonna make her die!" Dadurch würde sie sich doch ihr ganzes schönes Staffelfinale versauen und keiner würd's mehr gucken ^^ Nene, Shonda hat in ...
13.151
Ja, weiß ich. Trotzdem glaub ichs ihr nicht, nur weil sies sagt.
13.151
Also nur weil Shonda es dementiert, glaub ich das noch lange nicht. Dafür hat sie in der Vergangenheit zu oft Sachen verdreht. Und wenn sie den Ausstieg der beiden auf das Season 5 Finale gelegt hat w...
13.151
SUPERGROSSER SPOILER bzgl. Izzie und dem, was gerade mit ihr abgeht!! Zitat: -- [SPOILER]Izzie/Denny ghost story twist revealed! Warning: Stop reading, Grey's Anatomy fans, if you don't want to...
164.821
"There gonna be little kids in the White House!" Mit den Worten hat der Nachrichtensprecher hier verkündet, dass Obama der 44. Präsident der USA sein wird! ;)
34.645
Ich bin gerade mit AYUSA in den USA und bin 100%ig zufrieden! Meine LCC vor Ort ist unglaublich lieb und auch die Betreuung in D war erste Sahne. Außerdem waren die Seminartage in New York toll (sowo...
136.758
Bzgl. HSM3: Ich komme gerade ausm Kino (war mit 4 Freundinnen da) und wir hatten definitiv unseren Spaß! :D Natürlich wars auch hier wieder vorhersehbar und stellenweise "albern", als zum Beispiel......
36.310
3 neue Sneak Peeks (http://de.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b31649_greys_anatomy_mcdreamy_moving_in_with.html) für 5.03! [SPOILER]"I'm not married and cheating on my wife with my best fri...
164.821
Sneak Peak 1 & 2 für 5.03 gibt's hier (http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/2008/09/episode-503-here-comes-flood-2-sneak.html). [SPOILER]Ich weiß nicht warum, aber die Szene, in der Derek sc...
164.821
Nächsten Do überträgt abc die Presidential and Vice Presidential Debate... Darum heißts warten :( Hier (http://www.greys-anatomy-online.com/galerie/thumbnails.php?album=322) gibts übrigens ein paa...
164.821
[SPOILER]Jaah, dem muss ich leider zustimmen :o Ich hoffe, die Folge in 2 Wochen wird besser. Die Promo sah ja ganz spannend aus...[/SPOILER]
164.821
Spoiler 5.01 [SPOILER]I was right, it was a dream :D War gleich die 1. Szene. EDIT: Christina wurde gerade von nem Eiszapfen aufgespießt! :eek: Didn't see that coming.[/SPOILER]
164.821
[SPOILER]Ich bin mir ziiiiiiiiiiiemlich sicher, dass Mer nur träumt, dass Derek stirbt. So beschränkt kann selbst Shonda nicht sein, dass sie ihn gleich in der ersten Folge der neuen Staffel killt.[/S...
164.821