Suchergebnisse
Hier ist das neue Kapitel, wie versprochen ein reines Rorykapitel! Ich habe fast nur ihre Gefühle beschrieben, bald kommt wieder ein Kapitel mit mehr "Action". Viel Spaß & ich hoffe auf FB! ;):) Ic...
17.236
KleineMichi schrieb: -- Das Kapitel war super schön! Ich finde es toll, dass Luke und Lorelai sich endlich vertragen haben. Das hast du echt toll beschrieben und außerdem find ich es toll, dass Luke...
17.236
-Ace- schrieb: -- Wunderbar heli das ist so genial, der teil so schön traurig ich vermisse Logan er ist tot, tot das ist so schlimm und das weist du ich liebe deinen schreib still, und ich will bld m...
17.236
ooch, wie süß :herz: ich freue mich richtig für logan & rory! Wunderbar dass sie so glücklich sind nach elf Jahren und Michi und Phil sind auch ganz süß!:) super story, schade dass sie zuende ist, a...
29.769
Soo, ich gebe mal re-fb :) Niis schrieb: -- Ich werd die FF auf jeden Fall weiter lesen Oh nein, das tut mir echt leid, dass dir auch so etwas schreckliches passieren musste ich bin froh, dass no...
17.236
Niis schrieb: -- hey, ich hab deine FF heute erst entdeckt, ich weiß auch nicht, wie ich so eine tolle FF nicht lesen konnte. Wahrscheinlich habe ich knapp 2 Stunden dafür gebraucht, die Teile zu le...
17.236
Oh mann, ich habe diese FF wirklich vernachlässigt...vor 4 Monaten (!!!) das letzte Kapitel...das tut mir echt Leid....^^:o:rolleyes::mad: Aber ich habe heute ein neues Kapitel, es ist eher kurz und e...
17.236
Es war zu erwarten, nicht? :D Aber ich freue mich echt für Rory (und Logan) Er hat seine Fehler eingesehen & endlich (!!!) seine Kinder gesehen! :heart: Na ja, Tristan tut mir schon ein wenig Leid, ab...
29.769
Hi Süße! :knuddel: Soo, habs geschafft die beiden teile zu lesen und die sind echt GUT!!! Logan und Rorys (Fast)Scheidung, na ja, sie haben sich nicht mehr viel zu sagen, also ist es wohl die richtig...
29.769
KatieSmock schrieb: -- Eben, denn der Epilog ist einfach so fröhlich irgendwie *lol* Als ob sie die ganzen Morde herunterspielen mächte. Mir fehlt außerdem noch, was aus den Dursleys passiert ist, o...
79.222
KatieSmock schrieb: -- Wow, Anmut, du hast mir gerade aus der Seele gesprochen XD Für mich war es das gleiche Gefühl, als ich dass Buch zugemacht hab. Fertig. Ich war traurig, erleichtert und hab mit...
79.222
Ich habs auch am Samstag gekriegt und bin jetzt vor ner viertelstunde fertig geworden! Ich hab mir mehr zeit gegeben, weil ich irgendwie fand, das man das letzte Buch nicht so in 1 Tag lesen sollte, m...
79.222
Mein Gott!:rolleyes: Dumbledore ist doch immer noch Dumbledore, ich meine ob er jetzt schwul ist oder nicht tut doch nichts zur Sache, die Story ändert sich doch kein Stück! Ich mochte Dumbledore imm...
79.222
LoveMetal schrieb: -- OMFG. DUMBLEDORE IST HOMOSEXUELL! (http://www.the-leaky-cauldron.org/2007/10/20/j-k-rowling-at-carnegie-hall-reveals-dumbledore-is-gay-neville-marries-hannah-abbott-and-scores...
79.222
KleineMichi schrieb: -- Echt super neuer Teil!! Ich freu mich wirklich, dass Lorelai und Chris jetzt endlich richtig zusammen sind. Mir ist egal, wass Emily zu den beiden sagen wird. Ich find es klas...
17.236
Okay, es tut mir sehr Leid, ich habe diese FF WIRKLICH vernachlässigt:o Ich hoffe das geht in Ordnung, ich hatte nämlich viel zu tun & meine Muse hat auch nachgelassen^^;) Also habe ich nun einen neue...
17.236
[quote=-Ace-]Hi leute also da he nen teil des teils nicht reiin kopiert hat ist hier nochmalder ganze Teil: quote] *upps* sorry, das hab ich übersehen;) aber du warst ja schnell genug um es zu veränd...
33.706
Erstmal danke an alle FB Geber! :knuddel: Und ganz besonderen dank an dich, sariche, wo du doch gar nie weiterlesen wolltest?;) Sariche schrieb: -- So jenny und heli? so heißt ihr doch^^ ich bin b...
33.706
Hi du schnelle Schreiberin! :hi: Boah, die teile werden immer geiler^^ :lach: :D VannyH schrieb: -- Später: Lorelais Handy klingelte. „Jup?“, fragte sie. „Ist da Lorelai?“, kam Emilys St...
14.316
Hi, ich bin durch Zufall auf deine FF gestosen und ich finde sie echt total gut geschrieben! Die Charakter sind total wie in der Serie, die Dialoge auch (12 Stunden, Rory:D) und auch wenn ich kein Lit...
14.316