Suchergebnisse
Hallo, also erstmal vielen lieben Dank für das Re-FB. :D So nun zu Deinem letzten Teil, also hart war es zwar, aber ich denke damit kann man(n) leben, kommt nur darauf an wie lange. Ich fände es...
52.802
Hallo, also ich bin wirklich total begeistert und weiß gar nicht, was ich sagen soll, diese FF haut mich um :faint: :faint: :faint: Dieser Cedric verschwindet hoffentlich so schnell von der Bildf...
28.086
Hallo, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...... :faint: Wie kannst Du denn bitte jetzt genau hier aufhören.... :eek: Bitte, bitte schnell das 11. Kapitel, ich will wissen was er sagt...., ...
52.802
Hallo, diese FF ist der Hammer. Bitte weiter machen, dass ist echt klasse. Ich liebe FF´s die vom eigentlich geschehen (Serie) abweichen. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. GvG Mer...
28.086
Hallo, oh mein Gott, ich bin eben auf Deine FF gestoßen und ich bin hin und weg.... :faint: Ich möchte auf jeden Fall mehr lesen von dieser super FF. Ich hoffe es geht bald weiter.... :D Also...
52.802
Hallo, oh mein Gott, dass ist sooooo schön. Ja wer steht denn da????? Bitte, bitte weitermachen, ich möchte das Gespräch endlich erleben, wo Rory nicht wegrennt, hoffentlich.... ;) So nun fre...
39.131
Hallo, also erstmal vielen Dank für Re-FB. So und nun zu dem letzten Teil, hallllloooooooooooo, oh mein Gott... 1. Wie kannst Du hier aufhören????? 2. Wie bitteschön soll Rory jetzt schlafen????...
37.311
Hallo, erstmal vielen Dank für Dein Re-FB. Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber ich habe leider nicht immer die Zeit zu lesen. Daher ganz großes Sorry.... Die Teile waren ei...
39.131
Hallo, also zum Einen, der Anfang hört sich wirklich klasse an... :D und zum Zweiten, wenn es eine Lit-FF gibt, dann kann es ja nur gut werden. Von Lore und Luke mal abgesehen, die Kombi ist immer...
39.131
Hallo, omg, das ist der Hammer, ich brauche mehr.... :D :faint: :D Wenn das so weiter geht, dann weiß ich nicht wie süchtig man nach einer FF werden kann. Danke für´s Re-FB. Also ich denke ...
37.311
Hallo, oh mein Gott, der Teil war mal wieder der absolute Hammer. Ich freue mich schon sehr auf mehr..... Sorry, hab heute nicht viel Zeit.... :( Viele Grüße Deine Mery :wink:
50.869
Hallo, oh mein Gott, das ist eine sehr, sehr schöne FF. Ich bin total begeistert. Du machst das klasse ich freue mich schon sehr auf mehr. Mach bitte weiter so. Grüße Mery ;)
50.869
Hallo, oh mein Gott, ob Rory wirklich wieder beim ihm auszieht, hihi..... ;) Danke für Dein Re-FB. Ich bin schon sehr gespannt wie es in New York weiter geht.... Viele Grüße Mery :wink:
37.311
Hallo, was ist denn da los, Du kannst doch da nicht aufhören.... :faint: :faint: :eek: :eek: Bitte mach schnell weiter, wer ist da und warum sind ihre Eltern "noch" am leben gewesen..... ?????? ...
7.251
Hallo, oh mein Gott. :faint: Also erstmal schön dass Sie sich getroffen haben, aber was macht Rory auf dem Weg nach NY. Ich denke Sie wollte nach San Francisco???? :confused: So nun freue ich mi...
37.311
Hallo, oh mein Gott ich hab ja soooo viel verpasst. Ich finde es einfach klasse in welchem Licht Du Dean dar stelltst, ich kann den Typ eh nicht leiden. So und nun mal zu Jess und Rory, sie gehe...
25.704
Hallo, an alle die diese FF gelesen und FB gegeben haben. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hatte ich keine Zeit mehr weiter zu schreiben, obwohl ich sehr große lust und auch im Kopf Material dazu h...
55.040
Hallo, oh mein Gott. Lore und solche Worte..... :D Wie gut das Rory so eine Mutter hat. Rory hat doch einen Sprung in der Schüssel, wie kann Sie Jess nur solche Worte an den Kopf knallen :confused...
37.311
Hallo, erstmal sorry, das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber die Arbeit, die Arbeit, achja erwähnte ich schon die Arbeit.... :-) Die zwei letzten Teile, welche ich gerade gelesen habe,...
37.311
Juhu und Hallo, also ich bin zwar nicht oft im Forum, aber wenn ich da bin, hoffe ich darauf, dass ich diese FF weiterlesen kann. Das hört sich sehr interessant an. Was denkt sich Emily eigentlich...
6.596