die Gilmores und das liebe geld.
#41

seh ich auch so und schließlich machen sie ja keine teuren reisen oder so...
Zitieren
#42

ne,wäre ja mal super wenn sie mal verreisen würden,außer nach Europa wo sie schon waren,aber gesehen hat man davon auch nix,und einmal wo Lorelai geflüchtet ist vor der Hochzeit mit Max,aber wäre doch mal super so eine Folge wo die beiden verreisen :-)
Zitieren
#43

ja so eine folge wäre super, aber auch unlogisch, weil sie haben nicht so viel geld und machen dann ne reise!?das passt nicht
Zitieren
#44

Naja, sie geben schon viel aus, aber dafür kaufen sie nicht weis ich was ein! Sie geben nur richtig viel geld für Essen aus und das ist nicht so teuer, denn sie essen ja nicht jeden Tag in irgendwelchen teuren Restaurants.
Ich glaube nicht das Rory Taschengeld bekommt, aber sie hat irgendwie immer Geld dabei! Das ist schon irgendwie komisch!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#45

ja, man sieht sie wirklich fast nie zahlen! einmal hat luke auch was auf einen zettel geschrieben, also viell. machen sie eine "sammelzahlung" am ende des monats oder so...
außerdem frage ich mich, wie sie sich das immer leisten können, dass sie jeden tag frühstücken gehen und dann auch immer sachen von irgendwo bestellen! und dann noch so viel! ich mein, da reden sie öfters das sie kein geld haben, aber dann gehen (lassen sich liefern) sie immer essen!
Zitieren
#46

naja, aber sooo teuer ist das essen auch nicht.
Zitieren
#47

Also ick kenn das ganz gut...Bei mir sieht es immer genauso aus...Für einiges hab ick geld(zum shoppen,cocktails,kino usw.)aber wenns um die schule geht,also schulbücher kaufen oder so hab ick es wiederum net...passiert eben Wink
Zitieren
#48

ich hab mich auch schon öfter gefragt,wo die das ganze geld her nehmen....schon irgendwie komisch! ich ein, bestelltes essen is ja auch nicht grade billig und luke gibt den ja auch nicht jeden tag was aus!...hmm...
Zitieren
#49

aber wegen den ganzen sachen, die sie rory für yale gekaudft hat, dass war ja nur einmal und da hatte sie ja auch noch das geld von ihren eltern.
Zitieren
#50

ja und auf der Europareise haben sie fast allen die sie kennen ein Geschenk gekauft. auch nicht grad billig!!! sie kennen ja sehr viele...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste