Justin Timberlake
#61

mir gefällt sowohl sexyback als auch my love sehr sehr gut.

und justin selbst ist einfach zum niederknien! (im übertragenen, nicht im sexuellen sinne.... obwohl... Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#62

OH MANN.

Der Typ war heisss letzte Nacht. <3333

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#63

JoeyP schrieb:mir gefällt sowohl sexyback als auch my love sehr sehr gut.

und justin selbst ist einfach zum niederknien! (im übertragenen, nicht im sexuellen sinne.... obwohl... Wink )


stimme dir 100%ig zu:lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#64

Wink
er hat seine sache bei den EMAs auf jeden fall gut gemacht. Ich meine, er war nicht nur umwerfend sexy, sondern auch noch witzig!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#65

ich hab mich vor ein paar tagen mal wegen der tourdaten von JT erkundigt & da wäre ich ja fast vom hocker gekippt! 63-70€?! o.O

ich meine schon die 50€ für das konzert 2003 waren leicht übertrieben (okay, ich hab die karten glücklicherweise gewonnen, aber wenn nicht hätten wir trotzdem welche gekauft), aber das ist echt die härte jetzt. da sind die rolling stones ja fast noch billiger.
aber ich bin echt depressiv deswegen. ich finde es übetrieben so viel geld dafür auszugeben (kann ich mir auch gar nicht leisten), aber andererseits würde ich entsetzlich leiden, wenn ich das konzert nicht miterleben kann *jammer* ich kann dis einfach nicht verpassen. aber ich finds einfach mal ne frechheit... 70€ *kopfschüttl*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#66

Ja, bei uns kostet ein Ticket 95 Schweizer Franken. Das ist ja... bääh. Weiss nicht.. glaub auch 70 bis 80 € bei euch. Schon ziemlich verrückt. Aber live ist er sicher supertoll. Hm.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#67

LoveMetal schrieb:Aber live ist er sicher supertoll. Hm.
Ja, das ist er wirklich. Aber... *verzweifelt* 70€ sind einfach mal zu viel! Oder?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#68

@ sushi: mir gehts GENAU SO. wahrscheinlich werd ich jetzt herumüberlegen, bis es keine karten mehr gibt..... würd mir ähnlich schauen... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#69

Ich schein ja zu den wenigen menschen zu gehören, die ihn nicht leiden können...

1. Singt er so quietschig
2. Sieht er [meiner meinung nach] nicht sonderlich gut aus
3. Ist das überhaupt nicht meine Musikrichtung
4. Nimmt er sich selbst irgendwie zu wichtig - was man auch an den Konzert-Ticket-Preisen sieht. Unsure
5. Fand ich ihn bei den EMAs grauenvoll...weder talent als moderator noch als "Entertainer"...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#70

michi, rob hat genauso viel, wenn nich noch viel mehr gekostet Unsure

ich mag viele seiner lieder, aber den kerl so nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste