Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiskalte Engel

JoeyP schrieb:Schlagt mich, aber ich hasse diesen Film. Total überzogen, außerdem find ich die Liebesgeschichte dermaßen blöd.
Show Content
Ich finds irgendwie ganz lustig gemacht!!Smile

Die Wiederholung kommt heut Nacht aber schon früher....3.16 Uhr oder so...
und seid ihr euch ganz sicher,dass die Wiederholung ungeschnitten ist???*wär fett*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

also ich vermute mal ziemlich sicher, dass die wiederholung ungeschnitten is...

war schon bei andren filmen so...denke/weiß ich, aber nen film kann ich grad ned nennen....

nur warum sollte um diese uhrzeit ein film geschnitten sein??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Na dann hoff ich ma, dass er nachher ganz läuft *freu*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

mensch! so lang kann ich nich aufbleiben! muss um 6 raus....leider...sonst würd ich ihn mir reinziehn...aber die dvd kauf ich eh bald...damit ich seinen hintern öftermal begutachten kann!*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

ich finde den einser richtig gut und ich könnte ihn mir immer und immer wieder ansehen und fände ihn immer noch schön und die musik ist auch richtig schön den zweiten habe ich nie gesehen ich weiß nur das es einen gibt mit anderen schauspiler und das finde ich dumm für mich gibt es nur den ersten denn der ist einfach der hammer
Zitieren

coolhappymaus schrieb:mensch! so lang kann ich nich aufbleiben! muss um 6 raus....leider...sonst würd ich ihn mir reinziehn...aber die dvd kauf ich eh bald...damit ich seinen hintern öftermal begutachten kann!*gg*
*lol* :biggrin: der kam geil!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Ich mag den Film..

Nicht zuletzt wegen dem Haptdarsteller, wenn ihr wisst was ich meine.. haha
Hier hab ich noch was gefunden:

http://www.moviequotes.de/quotes/Eiskalt...Bluete.mp3

http://www.moviequotes.de/quotes/Eiskalt...eHelen.mp3

http://www.moviequotes.de/quotes/Eiskalt...ypenSo.mp3

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren

Also ich muss leider auch sagen, dass ich ihn ziemlich doof fand, sorry, aber der war irgendwie total übertrieben. Aber ist nur meine Meinung... Ich meine die Schauspieler sind super, aber der Film hat mir nicht gefallen !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

DanyDanes schrieb:Also ich muss leider auch sagen, dass ich ihn ziemlich doof fand, sorry, aber der war irgendwie total übertrieben. Aber ist nur meine Meinung... Ich meine die Schauspieler sind super, aber der Film hat mir nicht gefallen !


DITO!!

Nur fand ich die Schauspieler auch nicht so besonders! (vor allem natürlich SMG!!)
Zitieren

Ich fand den film jetzt auch nicht so dolle, aber das liegt definitiv an dem dummen ende, warum musste er denn sterben??? das ist doch total übertrieben und SMG fand ich auch nicht so gut in ihrer rolle und das das niemand gemerkt hat am anfang, dass sie son miststück ist, ist total unglaubwürdig Wink aber den pool in dem haus unten drin find ich verdammt toll :freu: und ryan und reese find ich toll Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste