Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiskalte Engel
#61

RoryGilmore schrieb:ja stellen wir meinen bruder an, der kann sich dann aber verziehen, sein name und adresse kennen die eh schon ausswendig :-D
ich liebe die musik im film

ja deinen bruder ist perfekt Big Grin (also für das, nichts falsches denken Wink )

ich liebe den ganzen film Cool einfach toll!! auch sarah ist toll!! nur schade dass am schluss sebastian stirbt :heul: Sad

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#62

ich bekommm die dvd zu meinem namenstag!

meine schwester hat sie schon gekauft und irgendwo in ihrem zimmer versteckt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#63

Der erste ist genial. Einer meiner Lieblingsfilme. Den zweiten hab ich nich gesehn, weiß aber nich ob ich das tun soll, denn ich find das komisch. So mit anderen Schauspielern. Das ist für mich mehr son Film, wo die Filmemacher nochn bisschen Geld haben wollten. Aber der erste...... Cool

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#64

Oh... also Eiskalte Engel, da muss ich doch glatt was dazu sagen Wink , das ist echt mein absoluter Lieblingsfilm.
Erstens ist die Story ziemlich gut aufgebaut und, wi eich finde, wirkt sie auch gar nicht konstruiert. So, als könnte das tatsächlich mal so passieren.
Zweitens sind die Dialoge zwischen Sarah und Ryan einfach super.
Und drittens war die Darstellung der Charaktere hervorragend. Sarah hat die böse total gut rüber gebracht (und die braunen haare stehen ihr gut).
Zu Ryan brauch ich ja gar nichts sagen, der spricht für sich selber.

Es gibt auch eine schöne Seite über Eiskalte Engel, mit der ''berühmt-berüchtigten'' Kussszene, die ja immer gezeigt wird, wenns um gleichgeschlechtilche Küssen geht, Drehbuch usw.
Den Film hab ich sicher schon 7-8 mal gesehen und ich find ihn immer aufs neue amüsant.
Zum ersten mal hab ich es um 20:15 uhr geschaut und als ich gemerkt hab, dass er einfach nur geil ist, hab ich ihn dann bei der Wiederholung nachts gleich aufgenommen.
Also da hab ich dann echt gemerkt, dass die eine die Spätversion war. Big Grin

„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben. Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht lebend war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte.“
Zitieren
#65

Faye schrieb:Oh... also Eiskalte Engel, da muss ich doch glatt was dazu sagen Wink , das ist echt mein absoluter Lieblingsfilm.
Erstens ist die Story ziemlich gut aufgebaut und, wi eich finde, wirkt sie auch gar nicht konstruiert. So, als könnte das tatsächlich mal so passieren.
Zweitens sind die Dialoge zwischen Sarah und Ryan einfach super.
Und drittens war die Darstellung der Charaktere hervorragend. Sarah hat die böse total gut rüber gebracht (und die braunen haare stehen ihr gut).
Zu Ryan brauch ich ja gar nichts sagen, der spricht für sich selber.
aufs neue amüsant.

bin genau deiner meinung Big Grin Top Cool
(ach ja, übrigens --> du hast ein obersüsses ava!!! Wub

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#66

Zitat:(ach ja, übrigens --> du hast ein obersüsses ava!!!

:thanx:
Das ist aus Shrek 2 der 'gestiefelte Kater'. Hab ihn zwar nicht gesehen, aber das Bild fand ich einfach putzig und musste es haben. Wink

„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben. Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht lebend war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte.“
Zitieren
#67

Der erste Teil ist auch mein absoluter Lieblingsfilm, den hab ich mir schon bei
Verleihstart auf VHS geholt und war auch der erste Film, den ich mir auf DVD gekauft hab.
Mittlerweile hab ich den so oft gesehen, dass ich ihn fast auswendig kenne Wink

Den zweiten Teil hab ich bisher gar nicht gesehen, nur mal ein Review gelesen.
Aber der soll ja auch im Vergleich zu Teil 1 wirklich grottenschlecht sein.
Zitieren
#68

ich hab den ersten film erst in den ferien wieder tausendmal gesehen... wenn ich dann auswendig mitrede nervt das immer alle...
habe mir letztens teil 3 angeguckt und muss sagen, natürlich nicht so genial wie 1, aber besser als 2!
Zitieren
#69

also ich habe den ersten teil gesehen und er hat mir sehr gut gefallen den 2 habe ich noch nicht gesehen muss ich aber bald mal machen....

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#70

also ich habe den ersten teil gesehen und er hat mir sehr gut gefallen den 2 habe ich noch nicht gesehen muss ich aber bald mal machen....

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste