Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiskalte Engel

also ich mag den film, keine ahnung wieso genau :biggrin:

sagt mal, die geschichte is ja auch von shakespear, wisst ihr zufällig wie das original heißt? gefährliche liebschaften ist ja nur eine alte fassung...würd gern den titel des originals wissen Smile
Zitieren

Jup, ich mag den Film auch sehr gerne^^

Ich wusste, dass der Vorgänger von Eiskalte Engel Gefährliche Liebschaften ist, aber dass es von Shakespear sein soll wusste ich nicht.

Den zweiten und dritten Teil kann ich nicht leiden, die sind einfach nur unoriginell und geschmacklos, vorallem die Schauspieler finde ich bei den fortsetzungen ganz unpassen
Zitieren

Er ist auch nicht von Shakespeare sondern von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos .
Zitieren

Ich liebe diesen Film......ich habe ihn schon super oft gesehen, weil er mir so gut gefällt........alleine schon wegen Ryan Phillippe Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

also, ich habe ja eigentlich jahrelang auch immer geschrieben, dass eiskalte engel mein absoluter lieblingsfilm ist. zu diesem zeitpunkt hatte ich ihn dann bestimmt an die 50 male gesehen... mittlerweile gefällt er mir natürlich immer noch, aber er gehört nicht mehr zu meinen lieblingsfilmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

Ich muss sagen das es schon ein toller film ist aber mich begeistert eher der Soundtrack dazu, die handlung find ich etwas weit hergeholt.

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

^^stimmt. der soundtrack ist wahnsinnig gut!!! wenn nicht sogar der beste, den ich besitze. ...vor allem colourblind von counting crows ist ein wudnerschöner song.. *hach* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

ich find den film einfach nur genial...
ich hab den schon unzählige male gesehen und liebe ihn immer noch!!!!!
die geschichte und die schauspieler sind einfach klasse und der soundtrack is wirklich hammer...
vor allem bittersweet symphony!!! auf den song steh ich total!!!
Zitieren

ich hab mir den Film jetzt endlich aus Amerika besorgt und ich muss sagen, dass die original stimmen einfach nur way better sind. und vor allem ist da noch eine geile szene mit drauf, die in der deutschen version rausgeschnitten wurde muhaha



Zitieren

Ja, die original Stimmen sind wirklich way better. Aber auf Deutsch find ich's auch okay.

Aber das genialste ist der Soundtrack! :herz: Super Film, super Schauspieler, super Musik!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste