die Gilmores und das liebe geld.
#21

:dito:
es ist wirklich immer so in keiner serie haben sie geld sorgen!irgendwie schon ein wenig komisch


Zitieren
#22

Aber in EHF sagen sie immer sie hätten Geldprobleme, komisch Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#23

ja sie sagen dass aber hast du schon mal gesehe dass sie irgedwie gespart haben?


Zitieren
#24

nöööööööö :doof:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#25

es wär aba auch irgendwie net so interessat wenn die GGs immer von ihren geldsorgen reden würden

dieser "teure" lebensstil gehört und passt einfach zu ihnen Cool

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#26

ist schon klar das das irgendwie komisch währe ist aber auch komisch wenn sie nie darüber reden


Zitieren
#27

bei luke kriegen die bestimmt schon stammkunden rabat!!so oft wie die da sind!! Wink

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#28

da stimm ich dir voll und ganz zu


Zitieren
#29

ehf is eh sowas von komplett unlogisch!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#30

ich stimm euch im grund zu, denn am anfang ist es echt unlogisch...aber 1.essen: es kommen keine kosten für obst, gemüse, etc. auf, daher ist es nicht sooo teuer, natürlich teurer als selbst zu kochen, aber man muss auch bedenken, dass sie nur zu zweit sind und ich denke, dass lorelai nicht schlecht verdient...
2. videos: naja, nicht billig, aber ich denke, dass die das ja nur einmal in der woche machen, das ist also nicht viel teurer, als ab und zu ins kino zu gehen oder andre ausflüge zu machen
und in der 4. staffel machen sie doch einen schufensterbummel bei dem sie nichts kaufen können, weil sie so blank sind, oder?

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste