die Gilmores und das liebe geld.
#31

:dito: :dito: :dito:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#32

Stimmt, hast schon irgendwie recht Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#33

In der heutigen Folge hat man mal Rory bezahlen gesehen! Bei Jess da...

Es kommt aber schon irgendwie selten vor das man das sieht das die GG

zahlen! aber bei dieser Szene gings ja um Jess :lach: nicht um das

bezahlen Wink

lg
Zitieren
#34

stimmt. rory hat bezahlt. sonst essen die immer bzw. stochern damit rum oder bestellen was und essen gar nix und naja, dann kommt immer was dazwischen und mind. eine von den gg muss weg. aber wenn das net wäre, wärs ja auch net gg! Unsure

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren
#35

ja stimmt, das ist komisch, aber lorelai kann ja nicht kochen!!! Wink
aber ist ja nur ne serie, da passiert sowas schonmal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#36

stimmt...in serien passiert viel Big Grin

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#37

Aber irgendwie teilen die sich auch das Geld. Find ich voll cool. Kriegt rory eigentlich Taschengeld? Habe noch nie ´was davon gehört bzw. gesehen !!!
Zitieren
#38

sie kriegt geld, wenn sie eins braucht, aber taschengeld glaub ich nicht

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#39

jo...so denk ichs mir auch
Zitieren
#40

Hy Leutens,
also ich muss dazu ja auch mal schnell was sagen,also ich versteh nich ganz über was ihr hier diskutiert.Ich finde daran garnichts komisch.
Es ist garnicht so wie ihr das darstellt.
Hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen,aber zum ersten ist es so das Luke der jenige ist der das Dragonfly in finanziert hat(weil jemand vorhin meinte es wäre von richard),das geld was Lorelai von richard hatte hat sie ja Richard und Emily zurück gezahlt für rorys Schulgeld,sie hatten nur noch ein bisschen davon,dafür hätten sie sich aber nie das Dragonfly Inn leisten können,das hätte gerade mal so noch zum leben gereicht,daher das geld von luke.
Dann ist es so,das Lorelai ganz gut verdient und fast immer (bis auf ein paar ausnahmen) geld hat.So können sie sich auch das essen bei Luke,die videofilme und das essen bestellen leisten,das sind doch peanuts von was wir hier reden,das sind vielleicht bei den 2 Videofilmen 4 Dollar wenn überhaupt und essen bei Luke ich bitte euch mittlerweile bekommen die das ja immer um sonst,Rory meinte doch auch einmal als Lorelai und Luke sich gestritten haben ich zitiere" gehen wir jetzt zu Luke ja,und bekommen wir auch kaffee ja und auch umsonst Lorelai ausspass so in 12 Monaten glaub ich.
Das heisst das sie es eigentlich immer umsonst bekommen sie hatte nur angts das er ihnen jetzt geld abnimmt weil die beiden sich gestritten haben.
Wie ich das sehe,haben die beiden einfach manchmal kleine flauten,wie jeder mensch desdetrotz kann Lorelai für ihr Kind sorgen das haus halten und auch essen bestellen.Aber wenn ihr mal überlegt ,das Schul geld,da war die rede von 1 paar tausende Dollars,is ja klar das sie so einen haufen nicht aufbringen kann.Und wie einer schon meinte mit dem Schaufensterbummel,da konnten sie auch nicht einfach was kaufen.
Naja wollte ich nur mal so sagen,es ist schon ein unterschied ob man 100 Dollar für Videos essen etc.ausgibt oder tausende Dollars für die Schule.
Liebe Grüsse LaurenGraham-Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste