die Gilmores und das liebe geld.
#11

hmm...ja komisch ist es irgendwie schon.
ich meine, sie geben nicht unnütz geld aus. aber trotzdem, immer neue sachen, das essen bei luke etc.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#12

Ich denke dass das essen bei Luke nicht soooooooo teuer ist! und das Essen dass sie bestellen essen sie ja auch noch Tage danach! Das Zeug für Yale, wird wahrscheinlich noch aus dem Rest von Richards Geld rausgesprungen sein und so finde ich das nicht so schlimm! und es ist ja auch ne serie und nicht das reale leben!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#13

Stimmt, von Richard hatten Lorelai doch das Geld bekomen wegen dem Grundstück...

Die geben ja auch unmengen für Kosmetika aus! Als doch Lorelai für Rorys Cremes 50$ ausgegeben hat, dachte ich mir auch,"hhmm,woher denn das viele Geld..."? Unsure
Zitieren
#14

hab ich auch gedacht! lore sagt ja immer ihr fehlt das geld aber ja....

amy ist ja verantwortlich für das und vielleicht haben es die amis garnicht gemerkt!!!! dann sind wir ja klüger als die!! Hahaha Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#15

Ist mir auch schon aufgefallen...vorallem als Lorelai creme für rory gekauft hat in der 1. Folge von der 4.Staffel und dafür 40 DOLLAR (!!!) bezahlt hat. Hallo??? :zensiert:
Naja, aber andererseits müsst ihr mal überlegen, dass das geld für yale ja ein ganz schöner batzen war und jetzt wo die beiden da nicht mehr drauf achten müssen und das dragon fly auch teilweise noch von richards geld bezahlt wird, können sie so leben. ähnlich wie in der Chiltonzeit, wo das geld auch von den großeltern voll übernommen wurde und so nicht mehr zu lasten der beiden ging. Das heißt, sie hätten zwar einen teil für yale zahlen können, aber nicht alles. Aber da rich und Emily ALLES übernehmen können sie den TEIL ausgeben! |) puh.. voll lompliziert, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine Big Grin

"Tja, so sind die Weiber halt. Man kann nicht ohne sie leben, aber man kann sie auch nicht von Schränken fernhalten." (Jess)

[Bild: rj.jpg]
Zitieren
#16

:dito:
bin voll diena meinung
Zitieren
#17

stimmt. die beiden haben halt einen ziemlichen teuren lebensunterhalt!! dafür können sie sich halt wenige größere anschaffungen leisten... das ganze essen, die videos die sie sich immer ausleihen... aber ich glaub lorelai mag das so und außerdem ändert sie ihr verhalten ja in der 4. staffel weil sie geld brauch.. ab und zu denk ich mir dann schon wie die sich das alles leisten können mit dem haus und so, aber wenn man dann merkt wie wenig lorelai auf ihren konten hat und so... das scheint ihr halt nich so wichtig zu sein.

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#18

Laura15 schrieb:stimmt. die beiden haben halt einen ziemlichen teuren lebensunterhalt!! dafür können sie sich halt wenige größere anschaffungen leisten... das ganze essen, die videos die sie sich immer ausleihen... aber ich glaub lorelai mag das so und außerdem ändert sie ihr verhalten ja in der 4. staffel weil sie geld brauch.. ab und zu denk ich mir dann schon wie die sich das alles leisten können mit dem haus und so, aber wenn man dann merkt wie wenig lorelai auf ihren konten hat und so... das scheint ihr halt nich so wichtig zu sein.

:dito:
Zitieren
#19

Ich denk auch das sie bei Luke nicht so viel Zahlen!!! Weil er led zumindest Lorelai manchmal ein!!! Eigentlich ist das aber in jeder Serie so ich ein zb bei "Eine Himmlische Familie" frag ich mich auch immer wie ein pfarrer Geld für 7 Kinder verdient Unsure

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#20

Stimmt, das ist echt koooooooooomisch Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste