die Gilmores und das liebe geld.
#51

Hab mich das auch schon gefragt wie sie das alles machen. Kleider, essen Schule u.s.w. Na ja egal. Würde mich aber trotzdem interessieren Rolleyes

Lg an alleSmile
Zitieren
#52

Also,ich finde das total realistisch wie das dargestellt ist.Es scheint so, als gäben sie viel Geld aus,aber ganz so ist es nicht.Die paar Filmchen die sie sich mal ausleihen,das ist ja nun wirklich nicht das Geld der Welt.Und bei Luke bekommen sie ihr Essen ständig umsonst.Klamotten kaufen sie sich ja garnicht ständig,sie waren einmal shoppen und das mit Emily,die das alles gezahlt hat,sie haben zwar viele Klamotten,aber über Jahre angesammelt,also dafür geht kaum viel Geld drauf.Bedenkt dabei aber das die Schule und auch das Hotel Luxus "Artikel" waren die richtig viel Geld kosten.Wir reden hier über Summen von tausenden von Dollars,das sie da Unterstützung brauchen erklärt sich von selbst.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#53

Oh doch.. die geben ne Menge Geld aus!
In der 1.Staffel, wo Dean das erste mal bei den beiden zum Videoabend ist, kauft Lorelei vorher bei Doose´s für 43,...$ nur Süssigkeiten ein.... den ihr Kühlschrank ist immer leer und sie bestellen jedes mal Unmengen an Essen... sei es Chinesisch oder Pizza oder sonst irgend etwas!
Also... ich könnte mir das nicht leisten immer Essen zu gehe oder so oft Essen zu bestellen.. Geschweige denn mir den Bauch mit Süssigkeiten im Wert von 43,...$ voll zu schlagen!!


Mitglied im:

[Bild: clubsigxx.jpg]
Zitieren
#54

Marissa1986 schrieb:Oh doch.. die geben ne Menge Geld aus!
In der 1.Staffel, wo Dean das erste mal bei den beiden zum Videoabend ist, kauft Lorelei vorher bei Doose´s für 43,...$ nur Süssigkeiten ein.... den ihr Kühlschrank ist immer leer und sie bestellen jedes mal Unmengen an Essen... sei es Chinesisch oder Pizza oder sonst irgend etwas!
Also... ich könnte mir das nicht leisten immer Essen zu gehe oder so oft Essen zu bestellen.. Geschweige denn mir den Bauch mit Süssigkeiten im Wert von 43,...$ voll zu schlagen!!


Mitglied im:

[Bild: clubsigxx.jpg]

Ja,aber anscheind hast du nicht richtig verstanden was ich meinte,also es ist schon ein Unterschied ob ich 43 $ für Essen ausgebe oder 30.000 $ für ein Hotel.Es liegt klar auf der Hand,Essen können sie sich leisten,auch wenn ich für Süssigkeiten nie soviel ausgeben würde,aber ein Betrag von 30.000 $????? Das ist was anderes,das sie bei solchen Unmengen von Summen doch etwas Unterstützung brauchen liegt auf der Hand.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#55

Vor allem hat Rory immer Geld flüssig...kriegt sie Taschengeld? Sie arbeitet ja nicht, und hat trotzdem immer Geld.
Zitieren
#56

Naja, es fällt schon auf, das die beiden viel Geld für "das übliche zum Leben" ausgeben, aber ich frage mich, warum die Beiden so wenig Geld haben...
Schließlich wollte Gran Rory ja eigentlich einen Treuhandfond einrichten und dann stirbt sie und die beiden kriegen nichts????
Das habe ich einfach nicht verstanden. Naja, die Autoren werden schon wissen, warum sie die Dinge gerade so machen...

Ach ja, die anderen Charaktere geben auch einen Haufen Geld aus:
Lane allein um die 40$ für Make up
Dean für ein paar Sachen für Lindsay 49,50 $

also ganz schön teuer in Stars Hollow ;-)
Zitieren
#57

Ja die sind auch ziemlich oft in Luke's und geben da ja eigentlich auch ziemlich viel Geld aus! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#58

Ja, die gehen echt ziemlich oft in den Luke's und so.. aber ich hab noch nie gesehen das die dort was bezahlt haben.
Doch einmal in der ersten Staffel aber sonst. :confused:
Hmm.. Ja war auch irgendwie ein bisschen seltsam,, sie hatten kein Geld fürs Collge aber auf der anderen Seite irgendwie Geld für die riesen Massen essen!
Bin jetzt verwirrt.! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren
#59

naja aber du kannst essen nicht mit dem college vergleichen...weil die privatschule und das college war bestimmt ziemlich teuer, und essen ist ja nicht unbedingt teuer, es gibt auch billiges essen....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#60

Hmm man kanns vielleicht nicht vergleichen aber jeden Tag viiel Kaffee und Muffins oder so essen....wird denk ich ma nach ner Zeit ein bisschen viel Smile kA ich finds lustig :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste