GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Riska

Lane schrieb:
Riska schrieb:Mittlerweile ist sie ja auch schon 24 *GG* ALso ganz klar, dass sie auf den Fotos älter als 16 aussieht *GGGGGGG*

Riska

*lach* Hm?

Also weder Lane noch Keiko .. keine ist 24 *lach*

jetzt schmeißt ihr echt alles durcheinander *gg*

Nix mit durcheinanderschmeissen - falls Keiko 1979 - also eines der vielen Geburtsdaten die sie hat - geboren ist, ist sie jetz - also im Jahre 2004 - 24. Und mit 24 sieht man nicht aus wie mit 16 *GG* Wobei ihre Rolle Lane in der Serie mittlerweile ja auch schon 20 ist-. Menschen werden nun mal älter Big Grin

Riska
leute, ihr habt es echt mit dem thema

auf dem link von der italienanischen page ist ein viedo mit lane, keikos stimme ist echt alt...
Zoey schrieb:Hat jemand einen Link wo ich mir mal die Original Stimme von Lane anhören kann??

Ich kann dir auch nen Ausschnitt schicken, wenn du magst.
Jewel schrieb:
Zoey schrieb:Hat jemand einen Link wo ich mir mal die Original Stimme von Lane anhören kann??

Ich kann dir auch nen Ausschnitt schicken, wenn du magst.

Danke Smile , aber nicht mehr nötig. Ich habe mir gerade auf der Ital. Seite den Ausschnitt angehört mit Lane und Rory.
und? was sagst du?
Sie sieht echt total jung aus, viele andere Frauen würden sie dafür total beneiden!!
30!!!! Das hät ich auch net gedacht!
[Bild: keiko8.jpg]
also so sieht doch keine 30 jährige aus,oder?
Nein!!sso sieht wirklich keine 30 jährige aus.also ich würde sie
da auf dem bild mit 25 schätzen.aber keine 30...
als '79er jahrgang ist sie zum glück noch keine 30, aber ziemlich nah dran...oder war sie '77er jahrgang??? egal, sie hat zumindest überzeugen können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23