GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
was ist lane???? 30????
Aber das stimmt, an den händen erkennt man schon ob sie 16 oder 30 is!


Aber sie sieht noch voll jung aus!

Will mal wissen wie das beim casting war "Hi I´m keiko agena and i´m 30 years old", die dachten sicher auch erstmal "
"Ugh! Das ist für Lane viel zu alt"
das geht gar nicht, damals muss sie so mitte bis ende 20 gewesen sein, weil das alter bleibt ja nicht stehen ^^
Ach ja stimmt auch wieder, sie war da so ca. 25 oda?

Aber trozdem, sind auch 10 Jahre von der Serienfigur zum real alter!
die schauspieler sind ja meistens älter als die seriencharas, und wenn sie wirklich gut rüberkommen als teenager (so wie keiko) dann dürfte das kein so wahnsinnig großes problem darstellen Unsure
:heul: aber bei lane sieht man wirklich nicht das sie so alt ist, sie hat sich echt super gehalten, das wird mir nicht passieren mich schätzt man jetzt schon 10 jahre älter
ich hätte gedacht, dass sie so 21 ist oder so

also 30 hätte ich sie nie geschätzt
lane soll schon 30 sein??kann mir ma jemand ein bild von ihr schicken, wo man dies erkennen kann??, iss ja net zu fassen..wie die sich da alle so jung machen können..w.enn man überlegt, dass alexis, als sie rory mit 16 gespielt hat schon über 20 war..oder gerade 20..ist das scon ne harte sache..aber lane schon 30??? ou man...das haut echt rein
LANE ist nicht dreißig, in der neuen staffel ist sie 21, also genau so alt wie rory.. ^^
aber keiko ist schon über 30 ^^
ich finde man merkt es in der serie auch nicht so weil lane als deutsche stimme voool die junge stimme hat, wenn man sich mal die originale englische stimme anhört hört sie sich auch schon älter an....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23