GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
wie schon mal gesagt später wollen wir bestimmt alle jünger aussehen, aber gleich 14 jahre... krass:doof:
Naja, mit 15/ 16 findet man es toll älter geschätzt zu werden,
aber später hat man da keinen Bock mehr drauf, ist ja auch nicht wirklich ein Kompliment, oder?
Aber viel jünger auszusehen als man ist,
kann auch nerven...
Bin mittlerweile 25 J. und wurde an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt, ich mir nen BierMix kaufen wollte... Das ätzt echt an!
oh echt? das kann ich mir irgendwie vorstellen das das nervt....Wink
Und wie,...
Aber besser so, als würden sie einen um Jahre älter schätzen!Unsure
Trotzdem...
sowas ärgertMad
Waaaaaaas????? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie schon 30 ist! (Aber wenn sie in der Serie so jung ist, denkt man ja auch irgendwie nicht daran!?)
Ich finde man sieht es ihr gar nicht an das sie "so" alt schon is. Is doch eigentlich ein Kompliment, aba in dem Fall...ich weiß nich!?!?!? Ich finde sie aba total hübsch und mag sie auch sehr!!!!!!!!!
aufjedenfall die hauptsache ist wie sie die rolle spielt und das macht sie wirklich sehr gut...
Sooooo geil: ich war heute bei der Arbeit und der Copilot war ein Koreaner (27). Irgendwann in der Pause als wir gelandet waren saßen wir nebeneinander und wir kamen alle so auf das Thema Heiraten & co. Auf einmal sagt er so: Meine Mutter hätte es am allerliebsten wenn ich eine koreanische Ärztin heirate. Ich natürlich gleich erzählt, daß in meiner Lieblingsserie auch eine Koreanerin ist (usw kennt ihr ja alle die Geschichte mit Lane und Mrs Kim Wink ) und da sagt er: warte mal kurz...Gilmore Girls ?

Und da sagt er, das ist kein Witz, bei ganz vielen Koreanern ist das so, dass die Eltern möchten, daß der Partner auch koreanisch ist und am liebsten Ärzte. Also hat es Amy mal wieder auf den Punkt getroffen :biggrin: :biggrin:
Iregdnwie hab ich auch das Gefühl, es liegt auch an der Brille... Ohne sieht sie irgendwie viel älter aus, oder bilde ich mir das nur ein?
Absolut!!! Gerade in den späteren Folgen, als sie phasenweise keine Brille trägt, sieht sie bedeutend älter aus.
Klar, sie spielt am Anfang ja auch etwa ein 17-jähriges Mädchen. Wer würde da schon erwarten, dass sie in Wirklichkeit bedeutend älter ist?? Aber ich glaube auch, dass es ihre Größe ist, die zusätzlich vermuten lässt, dass sie einfach noch jung ist.
Jetzt wo ich weiß, dass "Lane" eigentlich schon 30 ist, finde ich, dass das an einigen Stellen schon auch auffällt. Ich kann da gar nichts spezielles sagen, aber es gibt die ein oder andere Szene, gerade in Staffel 5, wo man irgendwie ihr eigentliches reifes Auftreten bemerkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23