GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
blondimaus schrieb:wirst du wegen deiner größe auch runter gemacht???

es geht eigentlich nich mehr, bemerkungen wegen meiner größe sind meistens eher lustig gemeintWink
Ich hätt auch niemals gedacht, dass sie schon 30 ist...
Ich werde meistens so auf 18/19 geschätzt...also3/4 Jahre älter. Das geht meiner Meinung nach noch. Wink ich vermute mal , das liegt auch an meiner Größe...Obwohl das rein gar nichts auszusagen hat. Nur weil man groß/klein ist heißt es ja auch nicht dass man jünger/älter ist. wenn man es ander Größe festmachen würde, hieße das ja, dass man sein Leben lang weiter wächst...Johannes Heesters hätte ganz schön Probleme...:biggrin:
die frau hat sich echt gut gehalten
ich denk mal es liegt auch ein bisschen daran das sie ziemlich klein ist... mir gehts genauso...ich bin 23 und seh wie 18 aus und bin auch nicht grad die größte :biggrin:
Also wenn man sie bei Gilmore Girls sieht, dann denkt man echt die wär wesentlich jünger,aber ich hab sie auch einmal im TV auf einem anderen Programm bei einer Reportage gesehen und da ist es dann schon aufgefallen, dass sie anders aussieht als in GG.... Wobei sie aber trotzdem noch bildhübsch und jung aussieht, aber eben anders, des kann ich aber schlecht beschreiben Cool

Selene

ich habe, als gg zum ersten mal lief, zufällig eine folge auf orf erwischt - wusste damals noch nix von der serie (vox fing später an, dort hab ichs dann von beginn an verfolgt), war glaub ich die folge wo rory und dean sich bei dooses küssen, aufjedenfall hab ich da rory auf 14 und lane auf 13/14 geschätzt :o
war echt verwundert, wie ich erfahren hatte, dass beide in der serie 16 sein sollen und im leben noch älter. und als ich dann erfuhr, dass die schauspielerin von lane sogar 30 ist Eek wow, also echt beneidenswert! meiner meinung nach sieht sie auch gestylter (wie in der 5 .staffel) höchstens aus wie 20-22. ich glaub viele 30jährige würden gern aussehen wie anfang 20
Laut VOX-Presse ist Keikos Geburtsdatum der 03. Oktober 1973... sprich die Gute wird dieses Jahr 33 Jahre alt. Wink
ich frag mich ob sie auch kinder hat?!:confused:
Guckt euch dieses Bild mal an:

http://keikoagena.com/gallery/images/kakes03.jpg

Ich finde, da sieht sie schon ein bisschen älter aus, so wie Mitte 20, aber irgendwie immer noch nicht wie 30.

Klar, man kann jetzt sagen, gut gehalten, aber welche 30jährige möchte aussehen, wie eine 16jährige? Also ich würde das mit 30 nicht wollen. Mit 50 wie 35 aussehen vielleicht.... Wink
Ich weis nich,kaum zu glauben,sie ist 30Eek
Kann ich kaum glauben, aber sie sieht so jung aus.......also mit 20und so jung aussehen okay aber mit 30 würde ich nich gern so aussehen!!!Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23