GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
würde auch mal gerne wissen wie sie ohne make-up aussehen würden...
bestimmt kriegen wir solche bilder nie zu gesicht aber wer weiß ob das unbedingt so schlecht ist

Riska

Sie ist 30? Neee, oder? Wahnsinn - das muss ja für den Typ der ihren Freund spielt ziemlich witzig sein - denn der ist ja echt so um die 17 rum *GG*
@Riska

hab ich auch gedacht! Wink
Ihre Originalstimme ist wirklich ziemlich anders. Da kann man wirklich davon ausgehen, dass sie schon viel älter ist.

Wer keine Möglichkeit hat mal eine Hörprobe von der Originalstimme zu bekommen, kann mir gerne ne PM schreiben, ich würde euch dann nen Ausschnitt schicken. Smile
@Jewel
das ist nett von dir!
bestimmt wollen ein paar die original stimme hören!

ich hab sie schon gehört.und die is voll anders als die
sinchronisierte stimme!!
Ja is voll komisch wenn man die hört ne?
Passt gar nich Wink
oh mein gott die ist 30???? wowwwww. irgendwie cool. ich hab auch mal die orginal stimme gehört und stimmt die hört sich viel älter an. apropos ich finde das alexis auch normal jünger aussieht. ich meine ich glaub das liegt an den genen. ich hab mal ein foto gesehen da war sie ohne make up und sie sah immer noch so jung aus nur müde Smile
Hi!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, dass Keiko in Ally Mc Beal mitspielt als die Lyn oder?
Habe ich rigendwo gelesen, da sieht sie finde ich zwar nicht aus wie 30 aber schon etwas älter, also sieht zumindest erwachsen aus und ich schließe mich euch an: wer guckt schon als erstes auf die hände???
*lol*
cu,
Jess
wer redet denn davon als erstes auf die Hände zu gucken aber irgendwann fällts auf!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23