GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Finde das schon Hammer das sie nicht mehr so jung ist, aber das kommt einfach auch von der Brille!
also irgendwie ich achte heute mal auf ihre hände hoffe mal das man sie sieht, oder woran erkennt man noch das alter, am hals oder???
blondimaus schrieb::heul: aber bei lane sieht man wirklich nicht das sie so alt ist, sie hat sich echt super gehalten, das wird mir nicht passieren mich schätzt man jetzt schon 10 jahre älter


Hm weißt du was mir passiert ist? Einer meiner nun besten Freundinnen hat mich vor nem Jahr als wir uns kennen gelernt/ das erste mal gesehen haben auf 9 geschätzt (ich trug zu dem zeitpunkt grad einen riesen Bücherstapel in meiner Hand, der über meine Kopf wuchs). Und da war ich 14. Und alles nur, weil ich so klein bin.
Ich fands ziemlich ...erschütternd.... . Aber wenn du jetzt meine Freundin fragst warum sie mich auf 9 geschätzt hat, sagt sie, dass ich das ja gar nicht gewesen wär, sondern nen anderes Mädel. Nuja.. KA

Bai Kiwi.
aber wenn du 40 bist dann würde es dir auch nix mehr aus machen, wenn sie dich einpaar jahre jünger machen würde, oder???Wink
tja, bei mir ist es halt andersrum bei mir setzten sie 10 jahre rauf....
aber man sieht es lane wirklich nicht an, hab vorgestern mal drauf geachtet, nix gesehen....Smile
stimmt...wenn man lane in der serie so sieht würde man sie wirklich so auf 16 schätzen...als ich gelesen habe, dass keiko agena schon 30 is war ich auch erstmal geschockt^^

mich schätzt man auch immer jünger ein als ich bin...einmal wars voll frustrierend...ich war mit meiner mum um die osterzeit rum beim bäcker und diese bäckersfrau sagte zu mir:"Und für die kleine einen hasen zum naschen!" und drückte mir daraufhin son hasen aus brötchenteig in die hand. ich war da 14^^ das hängt aber wirklich meist mit der körpergröße zusammen....ich bin nur 1,60m groß und schon schätzen dich die leute viel jünger ein als du bist
ich trauer mit dir, hat sich das jetzt bei dir geändert oder halten dich immer noch viele für jünger???
wuste garnicht das keiko schon so alt istUnsure
werde auch oft jünger geschätzt als ich bin, da ich auch nicht besonders groß bin (nur 1,55m)
sweetMaryl schrieb:wuste garnicht das keiko schon so alt istUnsure
werde auch oft jünger geschätzt als ich bin, da ich auch nicht besonders groß bin (nur 1,55m)
wirst du wegen deiner größe auch runter gemacht???
Das ist so krass, dass sie schon so alt ist! Aber ich habe auch das Glück, dass ich meistens jünger geschätzt werde.. auf 16-17, dabei werde ich schon 20...=)
aber 30 ist ja auch nicht alt, also mit 30 sehen ja viele noch richtig klasse aus. okay, als ich hätte keiko auch nicht auf 30 geschätzt.
ich werde immer für 16 jahre gehalten, was teilweise auch an meiner größe liegt (fast 1,70).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23