GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
http://keikoagena.com

Hab ich gefunden, beim suchen, ob sie wirklich 30 ist :lach:

Aber bei den Pics auf ihrer Seite, bzw. bei den hier bereits geposteten sieht man finde ich eh deutlich, das es total darauf ankommt, auf welches Alter sie hingeschmninkt wird. Frisur und Make-Up machen da sehr viel aus.
Aber Asiatinnen sind sowieso schwer schätzbar vom Alter her.
das stimmt! ist doch total toll mittels make-up und klamotten die wahl zu haben ob man 15 oder 35 aussehen will !! (ok a bissl übertrieben)
Samara schrieb:auch wenn du sie super findest.. was ist denn das bitte für ne aussage???? :zensiert:

Keiko auf der WB All-Stars Party am 14.7.04

[Bild: tn.DC.170195.jpg]

Passend dazu habe ich einen Clip gefunden. Wink
Ein kurzes Interview mit Keiko: The WB All Star Party Red Carpet Interview - Keiko Agena (07/14) (ziel speichern unter...)
find die schauspielerin hübsch und finds voll coll dass sie so jung aussieht den als ich sie das erte mal gesehen ahb hätt ich sie so auf höchstens 16 geschätzt =P und würd es jetzt immer noch so tun, zumindest in den folgen von GG-
sie hat auf den Bildern von *~Rory*~ eine gewisse Ähnlichkeit mit Lucy Liu oder ?
Sie ist *tief lufthol* 30 ????
*zum zweiten Mal heute umkippt*...

(aber diesmal Schock, vorhin wars vor Verzückung (siehe Bildern mit Fans Big Grin )
jo 30 oder noch nen bissl älter...sieht man ihr überjaupt nich an Big Grin
und wenn sie glück hat bleibt sie so jungaussehend dann kann sie sich mit z.b 60 glücklich schätzen so viel jünger geschätzt zu werden Wink
*juhuu* Ich habe gerade ne Rückmail von Keiko bekommen!!!! Smile
Ich hatte sie um ein Autogramm gebeten und sie hat mir zurückgemailt:

Hi Maxi

I apologize for the delay in returning your email.

I would love to fulfill your request. To get an
autographed picture please send a Self Addressed
Envelope (9"X12") to:

4804 Laurel Canyon Blvd. #550
Valley Village, CA 91607.

I will pay the postage back.

Much Love and Aloha,

Keiko
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23