GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke

eben schwingst du noch eine solidaritätsrede für kitty und jetzt willst du sie vergessen? oO
okay dann weg mit ihr... *schiebt ihren körper von sich und schaut lore an, kann sich ein hammergeiles grinsen nicht verkneifen*
Lorelai

Hey...mein Hals fühlt sich jetzt aber vernachlässigt... *zieht nen Schmollmund* Mein Hals mag das nicht...und dem werd ich nicht in den Rücken fallen...

OBwohl...*denkt kurz nach*
Nein, ich stehe zu meinem Hals!
Ich bleibe stark...ich werde ihn nicht anbetteln, Kitty ebenfalsl aus dem Fenster zu schleudern...
Luke

*grinst weiter vor sich hin*
Bist... *unterbricht sich durch einen kuss auf lores rippen selbst*
du.... *küsst ihren bauchnabel*
dir.... *you know what hes doing ^^*
sicher?
Lorelai

Ich gebe auf!!!!
*schluckt* Total sicher! *hat Mühe normal zu reden*
Luke

okay.... wie die dame wünscht... *wendet sich von ihrem bauch ab und richtet sich auf*
*bewegt sich ohne lore aus den augen zu lassen zur andren seite des bettes und lehnt sich gegen die wand*
dann komm her... *Strahlt sie an*
Lorelai

*stapft konfus auf dem Bett umher*
Das ist gemein..einfach so mittendrin aufzuhören...verwirrt mich....
*verirrt sich**starrt verwirrt das Fenster an*
Okay...falsche Seite...wo bin ich noch gleich?
*krabbelt schließlich zu Luke*
Da bist du ja...*atmet erleichtert auf*
Luke

*schaut lore belustigt beim verirren zu*ach, hast du mich doch noch gefunden? oO

*zieht lore auf seinen schoß und legt seinen kopf an ihren hals*
wie war das jetzt mit kitty?
Lorelai

Oooh nein jetzt fängt er wieder an...ich verabschiede mich jetzt schonmal von meiner Zurückhaltung...

Kitty? Was ist denn mit...?
Achso...
Weg mit der blöden Katze... *murmelt* Hab ich je erwähnt dass ich Jeans nicht mag?
Luke

weg mit der blöden katze? *lacht gege ihren hals und sucht den weg zu dem verschluß des bhs*
sie meint es nicht so kitty, das is meine schuld
*hatdenverschluß offen und befreit lore von kitty*
was hast du denn gegen jeans oO die meisten menschen sehen da viel besser drin aus....
Lorelai

Harhar...jetzt dreh ich den Spieß um...
*beugt sich ein wenig vor*
*knabbert an seinem Ohrläppchen*
Jeans sind einfach...*nestelt an seinem Reißverschluss herum* Furchtbar lästig...