GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke

du schreist meine hose an, soll ich dir vllt doch helfen? *lacht*
Lorelai

*wird rot*
*schaut verlegen zur Seite*
Wenn du unbedingt willst... *starrt beharrlich die Lampe an*
das ist echt peinlich...ich hab mich noch nie so dämlcih aufgeführt glaub ich...


[San ich muss gleich gehn *sniff*]
[ okay bui maus]

Luke

*nestelt an seiner hose rum*
Hey, das muss dir nicht peinlich sein... ich krieg sie ja selber nicht auf *versucht ein lachen zu unterdrücken*
Lorelai

Ach du tust doch jetzt nur so...*wird ganz leise* *traut sich immernoch nicht ihn anzuschauen*

[Bin dann jetzt weg...gute nacht darlin' *knuff*]
Luke

Ich wünschte es wäre so, aber leider *streckt hilflos die arme hoch*
Ich äh *fängt an zu lachen* oh man...sowas kann au nur mir passieren... oO
Lorelai

Also wirklich....das nenn ich perfekt.... *vergräbt ihre Nase in seiner Halsbeuge* Das ist echt blöd.... ich spiel mit dem Gedanken meinen Flammenwerfer rauszuholen...
Luke

Äh bitte nicht... warte mal *schiebt lore von sich runter und hüpft ausm bett*
so müßte *macht den knopf spielend leicht auf*
Okay, ehm ich äh habs... *steht mit offener hose vor lore*
mein gott wo is das loch in dem ihc mich verkriechen kann? das is soho peinlich....
Lorelai

*nickt mit zusammengepressten Lippen*
Super. Das...das...ist klasse.

Diese ganze Situation ist n einziger Witz...wenn wir das im Kino sähen würd ich schon längst vor Lachen unter meinem Sitz liegen...

Mir wird kalt... *schaut ihn erwartungsvoll an*
Luke

WEnn ich uns im fernsehen sehen würde bei einen von diesen lächerlichen tvsoaps ich hätte es mir angeschaut weil es so lächerlich ist und ich mich drüber lustig gemacht hätte....
*steht immer noch unsicher vor lore und weiß nicht ob er lachen soll*
Lorelai

Weißt du was? Geht mir auch so *grinst schief* Wir scheinen ja wirklich Talent für sowas zu haben...

*zittert ein wenig* Hör mal, noch deutlicher werd ich nicht...