GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Knöpfe sind böse...ganz eindeutig...*mault*
Ich bin mir vollkommen sicher, Luke...ernsthaft...

*streift das Hemd von seinen Schultern*
whoa, die...die Oberarme...
*zupft unbeholfen an seinem T-Shirt rum*


[San Liebes ich bin jetzt weg...bis morgen abend *umärmel*]
[ buhu du bis grausam, wie kanns du ausgerechnet jetzt abhauen *g* bis morgen engelchen nachdi, schlaf gut darling *kiss*
wir müssen langsam über unser rpg R 16 oder so schreiben *g* nur so zur absicherung, mach das am besten mausi]]

Luke

*
reagiert schnell und zieht sich das shirt selbst über den kopf und schmeißt es hinter sich*

*spürt lores blicke und muss grinsen*

hui, langsam aber sicher kommt ein gan bestimmtes gefühl in mir auf ^^
Lorelai

*unterdrückt ein Zischen*
*registriert halb wie die Anti-Schotten in ihrem Bauch für die Trampolinspring-Meisterschaften trainieren...fleißige Kerlchen...*
Okay...jetzt hat er mich.... *starrt ihn unverhohlen an*
*merkt dann allerdings dass sie ihn nicht mehr anstarrt, sondern eher angafft...*
*wendet sich lieber wieder seinen Augen zu*
*murmelt* Warum muss ich dich eigentlich immer herzerren? *zieht ihn wieder zu sich runter und küsst ihn ausgiebig*

[okay ich werds gleich mal ändern!]
[ sry, mein pc is abgestürtzt...]

Luke

das ist ganz einfach, wenn ich hier unten bei dir bin, dann kannst du mich nicht mehr anstarren *lacht er*
Lorelai

Pah...faule Ausrede...du stehst auf sowas, gebs doch zu... *grinst*
*lässt ihre Hände über seinen Rücken gleiten*
Und Snoopy findet das auch... *schaut ihn triumphierend an*
Luke

und wie ich darauf stehe, dass du mich so anstarrst..warum hat sie nur 8 jahre gebraucht um zu merken wie sehr sie auf mich steht? und wieso hast du 8 jahre gewartet sie das rausfinden zu lassen oO

Snoppy steht auf mich? hui jetzt muss ich mich also entscheiden entweder snoopy oder du... *fährt verliebt den hund auf ihrem shirt nach*
Lorelai

Ist ihm eigentlich klar was für ne Wirkung seine Hände auf mich haben?

*reißt sich zusammen*
*lacht leise*
Ich muss zugeben, das ist ne schwierige Entscheidung... *lächelt* Verrats mir...wie kann ich dich überzeugen...?
Änderrung kommT !
[erst mal : name fett, gedanken kursiv und taten in ** außerdem bitte präsens und nicht perfekt.
dann, warum kommt rory rein und rennt gleich wieder runter, man das is dämlich man kann viel lustiger und besser spielen wenn sie stehen bleibt, was sowieso meiner meinung nach viel besser zum charakter von rory gepasst hätte, das sie mit offenem mund stehen bleibt.
total schwachsinnig, dass du sie gleich wieder runter rennen lässt... ich will dass das geändert wird. ]
Rory :
* Rory kommt zur Tür eingestürzt *

MOM?? MOM
wo ist sie ?

* rennt die Treppe auf um in Lrorelais Zimmerzu schaun*
*sie sieht Lorelai und Luke *

Oh
* sie steht mit offenem Mund In der Tür *

[Ich hoffe es ist beser ??]