GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke

*schaut an sich runter*
Ich hab kein schlafanzug an! Ich hab kein schlafanzug an! *wird völlig hysterisch*
Mein armer kleiner... *springt aus dem bett* Ich muss gehen! *schaut ehrlich verzweifelt aus*
Lorelai

*starrt ihn konfus an*
Was? Warum? Und wen du mit "armer kleiner..." meinst will ich glaub ich gar nicht wissen...!
Luke

*Schaut entsetzt* mein gott bist du ordinär!

*rafft sich auf und sucht nach seinem gürtel*

das muss sich ändern ich will nicht in klamotten in deinem bett liegen. das geht nicht. man liegt nicht mit straßenklamotten im bett. das geht nicht.
Lorelai

Entschuldige, hätt ich dir vielleicht mein Snoopy-Nachthemd leihen sollen? *versteht das Problem nicht* *ist verunsichert*
Ich hab doch auch in meinem Kleid geschlafen...das ist doch nicht schlimm....oder?
*schaut sich um, entdeckt seinen Gürtel, schnappt ihn sich und hält ihn hoch*
Suchst du den hier vielleicht?
LUke

Doch, das ist schlimm. Das ist wie wenn du tee und kaffee in eine tasse tust, wenn du endlich mal verstehen willst was ich meine!

ja den suche ich *schnappt in sich zickiger als er eigentlich will*
Ich schlafe nicht in straßenklamotten in dem bett einer frau. nein nein nein und nochmal nein das geht nicht!
*Stürmt aus dem schlafzimmer raus*

[ bin grad irgendwie pyscho keksi *g* und geh jetzt ins bett , nachti *kussi*]
[ich merks schon^^ schlaf gut *knutsch*]

Lorelai

Äh...ja...okay... *schaut ihm fassungslos hinterher*
*kommt wieder zu sich*
Nein, nicht okay! *brüllt*
*rennt hinterher und erwischt ihn vor der Haustür*
Es ist doch nciht schlimm eine Nacht in Straßenklamotten im Bett seiner Freundin zu verbringen, Luke! Lange zu schlafen scheint dir echt nicht gut zu tun... *schüttelt den Kopf*
*stellt sich vor die Haustür*
Und du wirst nicht gehen!
Luke

*schaut noch mehr verwirrt und zerknautsch aus der wäsche*

Aber ich muss los!
[ ich vermisse buhu so *Wimmer* wann sind drei wochen inet verbot endlich rum??]
[ja,wie streng können Eltern eigentlich sein? *heul* Ohne dich ist doch das ganze RPG langweilig!!!]
[Dramakeks is back^^ :biggrin: ]

Lorelai

Du musst los? Wohin denn? *zieht eine Augenbraue hoch*
Ha, da muss er sich jetzt erstmal was einfallen lassen...als ob ich ihn einfach so gehen lassen würde...