GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke

Ich äh gott so eine scheiß situation.... *klettert etwas unbeholfen zurück ins bett*
*lehnt sich gegen die wand und schließt die augen* das is im moment einfach nur peinlich...
Lorelai

Ich weiß doch... *verzieht das Gesicht*
Aber ich will mir das jetzt nicht versauen lassen...
*klettert wieder auf ihn und nimmt sein Gesicht in ihre Hände*
Hey...


Luke

*öffnet die augen und schaut lore an*
Ich auch nicht... *küsst sie*
dafür haben wir zulange gewartet*zieht sie noch weiter auf sich*
Lorelai

*lächelt gegen seine Lippen*
Viel zu lang...wie haben wir das bloß hinbekommen...?
*erwidert den Kuss zärtlich*
Luke

Meistens haben wir unsere zeit mit streiten verschwendet.. hätte mir jemand gesagt, dass ich das hier hätte haben können hät ich die klappe gehalten *lacht er gegen ihren hals*

[ bu ich geh u maniküre *wink* danach werd ich sicher irgendwo hin abgeholt, also hab ich keine ahnung wann ich wieder da bin *umärmel*]
Lorelai

Aber vielleicht wäre es ohne unsere Streitereien nie dazu gekommen... *fährt nachdenklich mit den Fingerspitzen über seine Schulterblätter*

[Okay, viel spaß Wink *hug*]
[da bin ich wieder bui]

Luke

Aber trotz der streitereien waren wir immer freunde oder?
ich hab diese streitereien geliebt... wird, also ich meine
*hat schwierigkeiten sich zu konzentrieren* was macht sie da ...
muss sich das ändern? nur weil wir jetzt eben also... *verhaspelt sich total* sind wir zusammen?
[San bist du noch da? *hoff*]

Lorelai


*lacht leise* Freunde waren wir immer...ohne dich hätt ich doch gar nicht überlebt...und unsere Streitereien werde ich um nichts in der Welt aufgeben.....

Nur weil wir jetzt was? *knabbert wieder liebevoll an seinem Ohrläppchen*
Immer diese unvollendeten Sätze...versteh ich nicht...
Luke

Ich meine also irgendwie dass wir..himmel drück dich klar aus und bilde ganze sätze! sie sitzt auf deinem shcoß ihr seid shcon zusammen man man man, schisser!
Ja jetzt zusammen sind, sind wir doch oder`?
deshalb muss sich das doch nicht ändern oder?
Lorelai

Wow...wie sich das anhört...zusammen...

*unterbricht ihre Tätigkeit und lächelt verliebt*

In Anbetracht der Situation würd ich durchaus sagen dass wir...zusammen sind.... *lächelt noch breiter* Ich könnts tausendmal sagen....
Und nein, unsere Streitereien werden nie aufhören...da bin ich mir sicher...
*hat auf einmal nen gar nicht guten Gedanken*

Was ist wenn es schief geht? Dann werd ich mit Sicherheit nie wieder zu ihm gehen können...
*schaut ihn nachdenklich an*
*murmelt* Luke, ich...ich hab Angst...