GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke

*weiß nicht mehr ein noch aus* scheiße scheiße scheiße... *murmelt er*

Gott lorelai, du hast ein bettlaken an, was denkst du was die da denken häh? *zischt er ihr zu*

Babette

"Meine lieben kleinen. MORTY *brüllt* MORTY komm doch mal her und schau dir das an....

und luke...hallo *wedelt mit dem shirt* ihr beide seid endlich zusammen und ihr hattet SEX! *Stupst patty an*
Lorelai

Hey...lass meine perfekte Tarnung doch nicht gleich auffliegen *zischt*

Ähm...Patty, Babette, es ist so...wir...uhm....das sieht alles nur so aus..... *lässt entmutigt den Kopf hängen*
So furchtbar peinlich *murmelt vor sich hin*

Patty

Ach Schätzchen, das muss euch doch nicht peinlich sein! Wir alle haben Sex! *zwinkert mütterlich*
Luke

Ich stehe hier im garten von meiner freundin und sie hat keine klamotten an.. gehts noch schlimmer? *schaut böse in den himmel* HAB ich das verdient? *rauft sich die haare*

BAbette

Du hast übrigens auch keine klamotten an *bemerkt sie mit einem ausgedehnten blick auf seinen oberkörper*

*realisiert ganz langsam was luke gesagt hat* Freundin? *shnallt es endlich* HAst du lorelai gerade freundin genannt? AWWWWW *fängt hysterisch zu quiken an*
Lorelai

Er hat grad wirklich Freundin gesagt... *starrt ihn einen Augenblick lang verträumt an*
Freundin...

*strahlt auf einmal Babette an* Ist das nicht...? *unterbricht sich selbst*
Oh nein, ich werde jetzt nicht durchdrehen, nur weil Luke mich seine Freundin genannt hat. Ich bleibe ganz cool. Das ist gaaaanz normal.

*schaut das Gras zu ihren Füßen an*
Okay, ich sollte jetzt langsam mal reingehen und..mich umziehen. *räuspert sich verlegen*

Patty

Oh, nimm ihn ruhig wieder mit, wir wollen doch nicht stören *strahlt mit Babette um die Wette*
Und wir sollten schleunigst zurück, Babette...im Diner wartet eine handvoll Leute auf Informationen... *nickt bedächtig*
Luke

Ich hab grade freundin gesagt? oO

Ich äh muss doch ins diner.... *versucht er kleinlaut sich zu wehren*

Wenn wir die jetzt gehen lassen, weiß innerhalb von einer halben stunde halb conneticat davon.. *wispert er lore zu*
Lorelai

*wispert zurück* Und was sollen wir deiner Meinung nach machen? Sie in den Schrank sperren vielleicht?
Luke

Hast du so einen großen schalldichten schrank mit verpanzerung? oO

Patty, Babette euch um stillschweigen zu bitten erscheint als sinnlos oder?
*lässt den kopf hängen* ich hab eine idee *raunt er lore zu*
Lorelai

Ich vertrau dir voll und ganz... *schaut leicht argwöhnisch drein*

Patty

Aaach, das kann man so sehen...wenn man will... *druckst herum*
Luke

Wir versuchen es auf die mitleidsnummer, versuch ein par tränche nzu verdrücken und so truarig un deprie wie möglich auszusehen okay? *Wispert er*

Babette

Was tuschelt ihr denn da ihr täubchen?

Luke

Ach nicht, es ist nur... *schaut möglichst traurig aus und bedeutet lore es ihm gleich zutun* das is vllt unsre einzige chance...
Lorelai

*schnieft dramatisch*
*lässt die Schultern hängen*
Ja...unsere einzige Chance....
Aber das interessiert euch sicher nicht.... *versucht zu lächeln* *schnieft noch ein wenig lauter*
*wischt sich ein wenig an den Augen rum*

Patty

Aber was ist denn bloß los? *ist furchtbar besorgt* hach Gottchen ich kann das nicht mitansehen wenn einer weint....