GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Not Romeo, not Juliet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke

*löst sich endgültig von ihr*
So jetzt ist schluß wir sind wie teenager. *schiebt lore von sich hinter die türe*
Bis heute abend! *reißt die tür auf und geht raus* *knallt sie hinter sich zu und lehnt sich gegen die wand*
himmel maria......
Lorelai

Lass mich ruhig allein...ich komm schon klar... *redet mich sich selbst*

*fröstelt, sammelt ihr Laken wieder auf*
*lehnt sich gegen die Tür*
Er kann doch nicht einfach so gehen...
Ich weiß dass du noch da bist! *brüllt*
Luke

Ich weiß auch dass du dich gegen die tür lehnst....

aber es muss sein ich kann nicht gehen wenn ich dich so da sehe.... *schlägt den kopf gegen die wand*
Lorelai

Denkst du mir gehts anders?
*hört ein dumpfes Pochen*
Was zur Hölle tust du da?
Luke

Ich versuche dich aus meinem kopf rauszuschlagen, aber es geht nicht.
ich bin schlimmer wie so ein teenager... *schlägt eiter gegen die wand*
Lorelai

Hör sofort auf damit, das tut doch weh! Außerdem reichts ja wohl wenn einer von uns ne Gehirnerschütterung hat *grinst*

Und hey...ich habe den Geschmack einer Achtjährigen, also musst du dir ja wohl keine Sorgen machen...
Luke

*hört auf zu schlagen*

OKay das war jetzt eks. jetzt komm ich mir pädophil vor, ich gehe.... *tut einen schritt in richtung veranda treppe*
Lorelai

Am liebsten würd ich jetzt die Tür aufreissen und ihn eigenhändig wieder reinzerren...
Immer dran denken, heute Abend haben wir jede Menge Zeit *beruhigt eigentlich eher sich selbst*
Luke

*brüllt* aber behaupte nie wieder dass du 8 jahre alt bist.. *schüttelt den kopf und macht sich auf den weg ins diner*

[ bu was nu?]
Lorelai

Ja, ja.... *murmelt*
*geht nach oben und zieht sich gescheite Kleidung an*
und die Langweilie hat mich wieder...

[keine Ahnung...wir könnten nen Zeitsprung machen... ]