GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Mela schrieb:ich find die 3 total super, da ist jess da! der fehlt mir in der 4ten so!

das finde ich auch...
@ Sternchen
@ Mela
ich kann euch NUR zustimmen!!!!!!!

Mir geht Jess in der 4. Staffel auch total ab....ich finde die ganze Rory und Jess Sache in der 3. Staffel einfach nur süß!!!

Aber die vierte ist auch nicht schlecht der Kuss von Lorelai und Luke ist auch der absolute hammer sooooo süß!!!!!!!
ohne Jess wär die 3te Staffel nur halb so gut geworden!! Gott sei dank war er da!!
LenaVentimiglia schrieb:ohne Jess wär die 3te Staffel nur halb so gut geworden!! Gott sei dank war er da!!
ja aber in der vierten fehlt er voll...(naja außer den paar gastrollen)wenn er dabei gewesen wäre wäre die bestimmt (noch)besser gewesen...*vermiss*
ja da gebe ich dir recht!! Naja ich bin mal gespannt auf die 5te Staffel aber ich glaube die wird noch lange nicht so gut wie die 3te denn da ist jess ja nicht mehr da!
wenn man eher Dean gut findet (so wie ich :biggrin: ) ist die 3. staffel nicht so toll, ich sage nur Tanzmarathon Wink na,ja, aber irgendwie ist an allen staffeln was gutes...
Ich fand Rory's Abschlussrede cool.Heulende Familie und Luke:lach: ...hab mich totgelacht.Der war göttlich und Lore hat auch noch geschmunzelt als sie ihn weinen sah.Top Super Hammer.Da fand ich Luke echt Klasse, er sah einfach supersüß aus.Hätte ihn gleich in den Arm nehmen können!

UND DER KUSS IN DER VIERTEN VON LORELAI UND LUKE WAR JA SOWIESO DER ABSOLUTE KNÜLLER!!!!TOP!!!!DER TANZ DER ZWEI BEI DER HOCHZEIT WAR ABER AUCH NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN!!!:biggrin:
Ich fand die 3. Staffel total toll.

Hauptsächlich weil Rory und Jess zusammen gekommen sind.
Aber sonst fand ich sie auch total gut.
Bei der Rede von Rory auf ihrer Abschlussfeier ist mir auch ne Träne runtergelaufen...
Also ich finde die dritte Staffel zwar ganz nett aber an die zweite kommt sie meiner Meinung nach überhaupt nicht dran!
Ich find sie wirklich gut,weil Jess und Rory da zusammen sind!Aber die 2.Staffel war auch nicht schlecht!Weil Jess da um Rory kämpfen hat müssen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18