GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
LenaVentimiglia schrieb:Die 3te Staffel war sooooooo hammer allein schon wegen JESS!!!!!!!!!!!!!!
Die 4te war zwar auch der Hammer aber da kam Jess nur 4mal vor!

:dito: Confusedabber: :lach:
Die 3. war echt toll..wirklich viel besser als 1 + 2 *ggg*
Und die 4. war nur toll wegen Luke und Lorelai und sonst war nicht viel was!
jap seh ich auch so Nati
Ganz meine Meinung!
Fand die dritte zwar ganz gut, aber am liebsten mag ich die zweite da baut sich die Spannung zwischen Jess und Rory so auf und man zittert die ganze Zeit mit und hofft dass die beiden zusammenkommen oder auch nicht (Dean Fans)
Ich bin enttäuscht.
Die ethno- soziale Komponente, die anfangs durchaus angespruchen wurde, findet im Verlauf der Staffel keinen Platz mehr. Es findet also eine Alienation der Ursprungsthemen statt, was zu einer Verfremdung der Ausgangslage führt. Dem Zuschauer bleibt nur ein flaues Gefühl in der Magengegend, aufgrund des gerade Gesehenen.
Also genauso, wie die vierte deiner Meinung nach.
Wie fandet ihr die heutige Folge (stress hoch vier)? Ich fand sie genial.Erst das mit den vier Einladungen, Rory+Lori verdrücken so einiges. Dann sieht Dean Rory+Jess küssen und sagt Jess die Meinung,ich musste so lachen. Die Folge war super emotionsgeladen.
*lol* Blöde Frage, göttlich natürlich Wink Ich finde sowieso jede einzelne Folge super geil. Es gibt mal mehr gute und mal weniger gute, aber für mich nie schlechte . ( Oh man hört sich das blöd an *lol*) Und erst recht keine schlechten Staffeln, hihi.. Nee aber mal im Ernst, ich find die 3.Staffel echt genial. Rory und Jess..was soll man mehr sagen ? *g*
Gölli schrieb:*lol* Blöde Frage, göttlich natürlich Wink Ich finde sowieso jede einzelne Folge super geil. Es gibt mal mehr gute und mal weniger gute, aber für mich nie schlechte . ( Oh man hört sich das blöd an *lol*) Und erst recht keine schlechten Staffeln, hihi.. Nee aber mal im Ernst, ich find die 3.Staffel echt genial. Rory und Jess..was soll man mehr sagen ? *g*

stimmt "Es gibt mal mehr gute und mal weniger gute, aber für mich nie schlechte "
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18