GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
das war eigentlich meine lieblings staffel, mit der 4. einfach nur geil!!Wink
Ich fand die dritte ganz okay. Aber mir ging es darin zu sehr um Rory Jess. Rolleyes Und da ich Jess alles andere als mag, war das für mich sehr nervig. (Gott, war ich froh als er weg war^^). Und Nicole hat mich gestört. Allerdings war das Ende super. :biggrin: "Heirate sie nicht". Wub Leider nur ein Traum, trotzdem schön.:biggrin:
Also ich fande, dass die 3te die bisher beste season war/ist. Klar spricht da der im moment sehr starke Literati in mir Wink aber ich finde eben die Spannungen die Jess allgemein in der Stadt verursacht und all seinen geilen, schlagfertigen Kommentare voll geil*g*....die 4. finde ich eine der schelchteren Unsure


lg
ich liebe die 3 staffel weiiiilllll........jess mit rory zusammen kommt und jess sehr oft zu sehen ist !!! ach gott jess ist ein traumtyp er sieht perfekt aus und sein charakter in GG ist supaaa seine tolle kommentare und er hat rory super behandelt er ist nicht langweilig!! hat tolle sprüche im lager und ja er sieht hooooooot ausConfusedabber: !!!wer findest das nichT? hehe:biggrin:
nur finde ichs dann am schluss total sch........ das rory heulend zu dean hinläuft ?? und dann meint sie noch das sie überhaupt keine schuld daran hat das jess und rory nicht mehr zusammen sind also ich find jess hat ein recht sauer auf rory zu sein !!! na dann ciao
ich liebe die 3staffel..ist eigentlich meine lieblingstaffel bis jetzt...okay gebe zu es hat am meisten mit Literati zu tun und jess...aber ja ich finde er hat einfach schwung in die serie gebracht..mit seinen kommentaren und "streichen"...:biggrin:
vlg...Tweety

Muffin79

..............
Die 3. Staffel ist auch mein Favorit! Ich finde Jess einfach nur genial. Er hat die ganze Geschichte noch interessanter gemacht. Schade war als er dann wieder weg war. Es stimmt aber natürlich auch, das es fast nur um Rory und ihn ging, aber in der 4. war er dann ja nicht mehr da und so entstand dann wieder nen Ausgleich.
Also ich mochte am liebsten die 2. Staffel, die 3. ist aber auch genial.
Die 4. find ich nicht mehr so gut und die restlichen Staffeln, würd ich persönlich nur noch wegen Lorelai und Luke gucken.
Ich bin Literati, deshalb kommen für mich nur 2. und 3. Staffel in Frage:biggrin:
also ich finde alle staffeln göttlich!!!Wink
ich bin auch literati***:biggrin:
weiß zwar nich genau was des heißt, aber so wie ich es mitgekriegt hab, heißt des dass man rory und jess gut findet!

meine lieblingsstaffeln waren und SIND!! die 2. und 3. staffel!!!
weil da jess kam!!!Cool

aber jetzt ist er weg....weg.....und ich bin wieder allein allein...jetzt ist er weg ...........weg..:heul:

ööhhmm ja...woltte dass nur nochmal zum ausdruck bringen

kiSs KisS
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18