GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
ja die 3. staffel ist am besten, da ist mehr spannung drin. rory wirkt irgendwie erwachsener weils ie manchmal so mädchenhaft rübergekommen ist, vorallm auch am anfang.... finde auch seit dem sie in der zweiten staffel mehr mit jess rumhängt wird sie immer mehr erwachsen....
die 3 staffel...total klasse!
meine lieblingsstaffel..bis jetzt! die 4. kommt ja noch!

ich fand das mit dean u rory u jess sowieso am besten!
aber ich glaub fast jedem hier gehts so, oder?! :lach:

u wie schon semi gesagt hat..rory wirkt wirklich erwachsener..sie weiß jetzt eher was sie will!
Ich finde sie richtig geil, bloß schade das Jess geht
Göttlich!!
Und zwar vor allem wegen Jess!
jep das mit jess ist natürlich schade, aber es kommen ja noch so manche andere geschichte auf uns zu Wink

aber die dritte staffel fand ich auch echt gut...vorallem das mit rory + dean + jess!!! und dem tanzmarathon und so :-)))
franzi-HH schrieb:jep das mit jess ist natürlich schade, aber es kommen ja noch so manche andere geschichte auf uns zu Wink

aber die dritte staffel fand ich auch echt gut...vorallem das mit rory + dean + jess!!! und dem tanzmarathon und so :-)))

geht mir genauso und irgendwie finde ich die 3te besser als die 4te, ich vermiss jess total...er war der lustigste teil meistens in den folgen
Also ich mag die dritte Staffel eigentlich am meisten.

Die erste Staffel mag ich auch aber da ärgere ich mich immer wieder darüber dass es zwischen Rory und Tristan kein Happy End gab (ist ja lar als Trory fan )

An der zweiten Staffel stört es mich dass es zwischen Rory und Jess so lange dauert bis was passiert (ich meine es war doch unübersehbar dass sie ihn mehr als nur mögen tut)

Und die vierte Staffel braucht so lange bis sie in Schwung kommt und mal was passiert (das ende der 4ten Staffel ist natürlich unschlagbar aber der Anfang ist meiner Meinung etwas lahm)

Naja das ist meine Meinung und natürlich liebe ich alle Staffeln aber die oben genannten dinge stören mich schon seit längerem. Ändert aber nichts an meiner Meinung dass die Gilmore Girls einfach unschlagbar sind Big Grin
[img] Ich mag die Dritte Staffel, weil da Rory und Jess zusammen Kommen. (Big Grin) [/img]
ja deswegen find ich die 3.staffel auch am besten,ich fand diese ganze geschichte rund um jess und rory wie das alles angefangen hat total spannend und total süß,am anfang war die beziehung von den beiden ja echt voll sweet,aber leider nur am anfang :heul:
Also ich liebe jede Staffel,von daher finde ich diese göttlich =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18