GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
also ich finde sie eigentlich ziehmlich ''perfect'',naja kommt drauf an ich mag ja den jess, deswegen is die 3.staffel sehr cool und abgefahren aus meiner sicht.Jeder hat ja seine lieblingschauspieler und auch die entsprechenden lieblingsstaffeln
die dritte staffel ist einfach nur genial!
meiner meinung nach ist sie bis jetzt die beste staffel von allen! (auch wenn mir die 4. auch super gefällt!)
mal schaun, was die nächsten staffeln bringen Wink
Ich find die 3. Staffel ist fast die beste! Obwohl ich die zweite auch total gut fand…
In der dritten Staffel ist es dann irgendwie lustig und chaotisch zugleich…wenn jemand versteht was ich meine.
EINFACH GÖTTLICH!!
Also die 3. ist bis jetzt die beste Staffel finde ich, was wohl am meisten an Jess liegt. =)
Ohne Jess wirds wohl n bissel langweilig nehm ich an. Der war immer schön caotisch und hat Stars Hollow auf Trapp gehalten.
Schade, dass er weg is! :heul:
ich finde die 3. staffel auch göttlich. das mit jess und rory und auch der rest, einfach super!!!!!!!!
nicht schlecht Big Grin
ich finde die dritte ist gut aber die vierte finde ich besser :biggrin:
ich find die 2. cool und die 3.göttlich!(auch wegen jess und rory=))die 4. is für meinen geschmack a bissl langweilig....(vl. auch weil mir jess fehlt=()
ich find die 3 total super, da ist jess da! der fehlt mir in der 4ten so!
ich find die 3 Staffel super! Die anderen sind ebenfalls nicht schlecht!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18