GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
L.O.V.E schrieb:oh ja hammer staffel und dann die 4te die wird geil....ach ist das leben schön wenn gg kommt!

da hast du recht! Wenn de rTag noch so bekakt war, wenn die GG' schaust is man irgendwie wie in einer anderen WElt *ggg*
ich find die dritte staffel bis jetz am besten!!! und auhc, dass sich die qualität immer so gesteigert hat von folge zu folge... find aber von der ersten bis zu letzetn folge der dritten staffel bis jetz alle total geil und einfach nur so super!!!! hoff die vierte wird a so geil...
semi05 schrieb:hoff die vierte wird a so geil...

Sie wird noch besser, noch viel besser *ggggg*
Naja aber wisst e alle nicht mehr mit Jess, halt nicht mehr in so vielen Folgen! Sad
ja ich hoff ja dass sie trotzdem weil jess eben nimemr so oft viorkommt shce wird... obwohl die folgen mit jess schön sein werden!!!
Mir gefällt die 3 voll gut,aber ich glaub die 4 wierd besser (Auch wennn Jess nicht mehr da ist :heul: )
***Nati*** schrieb:
L.O.V.E schrieb:oh ja hammer staffel und dann die 4te die wird geil....ach ist das leben schön wenn gg kommt!

da hast du recht! Wenn de rTag noch so bekakt war, wenn die GG' schaust is man irgendwie wie in einer anderen WElt *ggg*

da hast du recht das stimmt echt wenn mein tag total sch*** war und ich gg schau und was mit jess und rory oder so komt bin ich wieder total gut drauf :lach:
fand die 3.Staffel einfach genial finde es bisher die beste Staffel! Leider hab ich nur das Finale verpasst :heul: Wink
@RachelGreen:
mach dir nichts draus ich auch. :heul:
Ich finde die 3. Staffel am besten, alleine schon wegen Rory und Jess.
Die 8. Folge (Mit List und Tücke, Let the games begin) ist voll süß.
Als die beiden zuerst in Luke's Wohnung sind und versuchen sich näher zu kommen und auf einmal dann Luke reinkommt. :lach:
Oder an der Tankstelle ist auch voll süß.
Was ich aber nicht gut finde (3.staffel ist ja schon zu Ende), ist das Ende der 3. Staffel wie sich Rory und Jess getrennt haben.
Was ich aber an der letzten Folge gut fand, war die Abschlussrede von Rory und mit den Autos *g* :lach:
Aber mir gefällt auch die 2. Staffel besonders gut...mal gucken wie die 4. bzw. die 5. Staffel wird, ich hoffe nur Jess kommt auch in der 5. Staffel vor, aber nicht so wie in der 4. Staffel (von seinem auftreten her,immer rennt er weg)


http://img78.photobucket.com/albums/v345...ryjess.jpg

-->> Stolzes Mitglied im Jess and Rory's neverending love club <<--
-->> Rory and Jess 4ever and Lorelai and Luke 4ever <<--
die 3. staffel gefällt mir echt gut!! es sind so viele storys rund um rory und jess Wub aber die anderen staffeln gefallen mir auch alle sehr Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18