GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Claudia @ Die, 08. Jun. 2004 20:55 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich fand die Folge auch toll. Hab mich blos geärgert, dass sie so schnell wieder vorbei war Rolleyes [/quote:d470661e64]
wer tut das nicht ??

naja, aber es gibt ja noch andere folgen, halt leider zu wenige, ... Sad, noch!
aber was noch nicht ist kann noch werden... (lore & rore werden da hoffentlich noch was verändern!!)

@jacqui: jaja, egal wie mich nennst Wink

hoffentlich stell ich mich nicht zufällig deinem mörderblick in den weg ...
Nono


mfg, dani
Fand die erste Folge supergeil. Bin echt super gespannt wie es morgen weitergehen wird. B)
ich finde die Season 3 echt genial, jetzt sind ja schon ein paar mehr Folgen gekommen als beim letzten beitrag!! wie findet ihr die neue FREUNDIN von jess ? ich finde sie volll doof :-((
bis jetzt ist die 3 die beste staffel!!!!!!!!! Cool

besonders wegeb rory und jess!!
jahaaa find ich auch +g+ Smile ich denk ma das die 3te so irgendwie die beste von allen is...!! aba obwohl nee sind alle supa ;o)
naja, muss man da noch groß fragen. natürlich hab ich für göttlich gestimmt!
Ich finde die Staffel bisher göttlich, wo sie die andern beiden!! Smile
Jetzt wo ich endlich mehrere Folgen kenne, muss ich sagen, dass ich die Staffel super finde! Cool
ich find den anfang der staffel shon hammer Smile
freu mich auf mehr Smile
Ich habe mal für "gut" abgestimmt, weil ich noch hoffe, dass sich Season 5 als noch besser entpuppt Big Grin
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass bei den meisten Serien die 3. Staffel am besten ist - zumindest meiner Meinung nach.
Für mich als R/J Shipper ist die 3. Staffel natürlich ein Highlight der gesamten Serie, aber dennoch muss ich sagen, dass ich die erste Staffel fast noch ein wenig besser finde (zur Info: ich habe alle Staffeln bis zum Ende der 3. schon im Original gesehen).
Naja, ich freue mich aber trotzdem alle Folgen noch einmal zu sehen (Big Grin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18